Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jutta Luft


World Mitglied, Ahlhorn

Frühlingskorrekturlinse

Composing aus 11 Fotos:
Winterlandschaft fotografiert bei Gera (4 Fotos)
Berge fotografiert in Peru/ Anden (2 Fotos)
Himmel fotografiert über Aruba
Silberreiher und Baumstamm fotografiert in Ahlhorn
Kleiner krummer Baum fotografiert auf Aruba

Kommentare 13

  • -Pic-ArT- 12. März 2013, 0:15

    ...klasse Idee...etwas surrealistisch angehaucht, aber richtig gut gemacht...und immer/meistens aus eigenen Bilder kann man auch nicht oft genug betonen...wieder eine klasse Arbeit von Dir!

    vlg Torsten
  • canonier69 8. März 2013, 21:58

    Eine weltumspannende Ansicht eisiger Landschaften mit punktueller Frühlingslust....genialer Titel.
    Deine Ideen gefallen mir....habe aber doll Sehnsucht nach deinen Makro's....!!!!
    Gruss in den hohen Norden...R.
  • Persi 7. März 2013, 22:39

    Sieht wunderbar aus ...sehr gut gemacht!
    lg Persi
  • Under.ground 7. März 2013, 17:19

    Klasse Gemacht , Jutta !!!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • fran k 7. März 2013, 12:15

    Deine Arbeit gefällt mir sehr gut.
    VG
    Frank
  • Arthur Florian 7. März 2013, 9:27

    Ideen muss man haben;-))
    Sehr schön gemacht.

    VG Arthur
  • ePICS 7. März 2013, 6:12

    Auch wenn der Schattenwurf der Wolken noch fehlt, zweifellos eine sehr gute Composingarbeit !
  • Hardy 66 6. März 2013, 22:21

    Ganz ganz tolle Arbeit die von sehr viel Ideenreichtum mit sehr guter Umsetztungsgabe zeugt.
    Mach weiter so Jutta , echt SPITZE !
    LG Reinhard
  • smokeonthewater 6. März 2013, 22:13

    Deiner Fantasie sind bearbeitungsmäßig keine Grenzen gesetzt.
    Geschickt ausgearbeitete Sujetübergänge! Als hätte Gera schon immer in den Anden gelegen (was bei dem Städtenamen gar nicht so abwegig klingt).
    Gibt es also auch schon in Norddeutschland den Silberreiher? Wer da noch die Klimaerwärmung bestreitet ...
    LG Dieter
  • irminsul 6. März 2013, 21:49

    Wo gibt es die zu kaufen? :-)))
    Du bist immer gut für eine tolle Bastellei

    VLG Jörg
  • magdafee 6. März 2013, 21:48

    ist ja eine irre Arbeit, gefällt mir sehr

    lg magdafee
  • Ebert Harald 6. März 2013, 21:16

    eine sehr interessante und schöne Arbeit, LG Harald
  • enner aus de palz 6. März 2013, 20:49

    Da bist du zu beneiden, fantastische Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner löschen
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten