Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Günnemann


Basic Mitglied, Hamburg

Frühlingskämpfe

Vergangenes Wochenende konnten wir im Moor einen Kommentkampf zwischen zwei Kreuzottermännchen beobachten - der Kampf ging 1 Stunde!!! So lange habe ich das noch nie gesehen. Insgesamt konnten wir 10 Ottern beobachten.

Canon 30d, Canon 300/4, f/4,5, 1/1000

Kommentare 4

  • Dieter Eichstädt 20. April 2014, 14:55

    Tolles Bild und schönes Erlebnis. Leider war ich am letzten Wochenende nicht da.

    VG
    Dieter
  • Arne Helmtag 20. April 2014, 1:40

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Foto!!!!
  • photodaniel 19. April 2014, 23:57

    Klasse! Muss ein ganz tolles Erlebnis gewesen sein!

    Gruss Daniel
  • Erhard Ehli 19. April 2014, 23:43

    Hallo
    wunderbare Wildlife Aufnahme,in bester Schärfe
    VG Erhard