Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühlingsimpressionen

Frühlingsimpressionen

375 6

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Frühlingsimpressionen

Auch das ist der Frühling, ein Blick aus meinem Fenster auf eine missgestimmte Taube, der die Sonne zu fehlen scheint oder einfach nur der richtige Partner um sich bei diesem noch trüben Wetter die Zeit zu vertreiben. Meine Bellis freuen sich auf ein wenig Nässe von oben, nach den vergangenen sonnigen Tagen eine willkommene Abwechslung und auch dem Ahorn tuts gut. Er benötigt beides um seine dunkelroten Blätter zu entfalten. Und was sieht mein Auge...das darf doch nicht wahr sein. Auch dort hat meine Frau schon wieder ein Häschen versteckt.
Frühlingsimpressionen.
Seid gegrüßt...
von ANDREAS

Kommentare 6

  • Dirk Schiemank 10. April 2011, 20:28

    Hallo Andreas,
    eine feine Collage präsentierst du hier, farblich und thematisch passend - gefällt mir...
    lg dirk
  • Helmi S. 5. April 2011, 16:19

    Süß das Häschen im Baum, will es da wohl die Ostereier verstecken? Ich hoffe, die Taube hat inzwischen einen Partner gefunden und Bellis und Ahorn leben richtig auf nach dem Regengußder mal nötig war. Nun ist alles wieder frisch und strahlend.
    lg helmi
  • Maria Kohler 5. April 2011, 16:11

    Ja so schön es ist wenn die Sonne scheint, aber der Regen ist lebensnotwendig.
    Das Häschen sieht richtig super aus wie es sich im Geäst versteckt. Will jetzt noch nicht gesehen werden :-))
    LG Maria
  • Linnemedia Fotos 5. April 2011, 14:05

    Frühlingsbotschaft
    Leise zieht durch mein Gemüt
    Liebliches Geläute.
    Klinge, kleines Frühlingslied,
    Kling hinaus ins Weite.
    Gruß v Dieter
  • Elfriede de Leeuw 5. April 2011, 13:58

    Das Häschen ist auch mein "Favorit":-)))*g*
    Vlg.Elfriede
  • Angelika Marko 5. April 2011, 13:01

    Das Häschen , absolute Spitze, mein Favorit.....
    Ja der Regen tut den Pflanzen richtig gut.
    Ich muss bis heute Abend warten , bis mein Partner nach Hause kommt, aber dann..........
    LG Angelika