Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
´´´ Frühlingsimpressionen [6] ```

´´´ Frühlingsimpressionen [6] ```

691 35

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

´´´ Frühlingsimpressionen [6] ```

Diese herrliche Aussicht zeigt die Windmühle zu Erdeborn. Sie ist leider seit Jahren außer Betrieb. Von der Anhöhe aus, geniese ich immer, wenn ich mal Zeit habe die Landschaft.

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron XR DI 28-300mm, fl 168mm, 1/400s, ISO 100.

´´´ Frühlingsimpressionen [2] ```
´´´ Frühlingsimpressionen [2] ```
Steffen Kuehn

´´´ Frühlingsimpressionen [3] ```
´´´ Frühlingsimpressionen [3] ```
Steffen Kuehn

´´´ Frühlingsimpressionen [4] ```
´´´ Frühlingsimpressionen [4] ```
Steffen Kuehn

´´´ Frühlingsimpressionen [5] ```
´´´ Frühlingsimpressionen [5] ```
Steffen Kuehn

Kommentare 35

  • Michael Kläger 21. Mai 2007, 19:12

    Als Landschaftsbild und als Frühlingsbild: sehr schön. Und dann noch die beiden Windmühlen, wobei ich gestehe - die alte gefällt mir besser, auch wenn ihr Wirkungsgrad niedriger ist.
    LG Michael
  • Astrid Wiezorek 17. Mai 2007, 15:51

    Eine so schöne Landschaftsaufnahme, ganz toll.
    Diue ganze Serie ist schön.
    LG Steffen & Astrid
  • Brigitte Dunkel 16. Mai 2007, 21:31

    Eine super Aufnahme, dieses große Rapsfeld mit der Windmühle und hinten das Windrad - klasse!
    HG Brigitte
  • Gisa S. 15. Mai 2007, 22:40

    Deine ganze Serie'' Fruehlings-Impressionen'',
    ist nicht nur sehenswert,die Bilder sind durch und durch ,einfach stark!!
    LG Gisa
  • Jensmens 15. Mai 2007, 22:23

    Was für ein Gelb und dann noch dieser Ausblick. Hast du dir dein Bild mal enger beschnitten (Himmel bis zum Windrad "abgeschnitten) angeschaut?..
    VG Jens
  • Britt Kreh 15. Mai 2007, 21:06

    WOW Klasse Aufnahmen und super Farben!
    LG Britt
  • JuliaM. 15. Mai 2007, 20:39

    Was für ein Riesenfeld! Tolle Farben.
    Die Mühle ist ja süß.. Ich überlege noch ob mich das Windrad wirklich stört, am Anfang hat es das. Aber mit der alten Mühle zusammen hat es wieder was..

    LG Julia
  • Reinhold Müller 15. Mai 2007, 19:24

    Was für Farben .... Wunderschön
    LG Reinhold
  • Georg Götz 15. Mai 2007, 18:50

    Für mich einfach perfekt in allen Belangen.
    Tolle Linienführung und kräftige satte Farben zeichnen dein Bild aus.

    LG
    Georg
  • T.Ambros Fotografie 15. Mai 2007, 18:42

    wow klasse farben!
    lg tomunic
  • Simone Voigt 15. Mai 2007, 14:21

    eine sehr schöne aussicht, da kann man förmlich den raps riechen. und diese weite tut auch mal ganz gut.
    lg simone
  • Bernd Kohlrusch 15. Mai 2007, 9:56

    Sattes Grün und Gelb und der blaue Himmel,
    sehr schön gestaltet,Frühlingsstimmung pur.

    LG,Bernd
  • Claudia Bonner 14. Mai 2007, 23:18

    Schöne Farbkonstelation, blau, gelb, grün. Das Tüpfelchen auf dem i ist natürlich die Windmühle, aber auch das Rot der Dächer stellt einen netten Farbtupfer dar. Echt gut, das Ganzbild. Gruss Claudia
  • FrankundFrei 14. Mai 2007, 23:06

    Ein schönes, harmonisches Foto! Der Bildaufbau und die satten Farben begeistern mich. Die Hausdächer sind hier das berühmte i-Tüpfelchen.
    LG Ludwig
  • KPK 14. Mai 2007, 21:43

    Tolle Farben. Sehr schöner Ausschnitt mit der Mühle im VG. Klasse!
    Peter