Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühlingsimpression 2

Frühlingsimpression 2

209 8

Wolfram Erhard


Basic Mitglied, Mannheim

Kommentare 8

  • Foto Dreams 26. Januar 2004, 11:45

    Auch schön, aber mich stört ein wenig die rote Tulpe im Hintergrund ... ist sicher Geschmackssache!
    Die etwas kalte Farbgebung finde ich passt ganz gut zu Frühblühern, die ja auch in der Kälte blühen.
    LG Tina
  • MI M 26. Januar 2004, 4:48

    Hallo Wolfram,

    frisch gezogene Tulpen...da hbe ich auch den einen oder anderen Topf zu Hasue stehen...!
    ein schöner Farbtupfer in diesen winterlichen nassgrauenm Wetter!


    LG
    MIM
  • Rainer Switala 25. Januar 2004, 19:52

    interessanter schärfeverlauf
    farben und schnitt gefallen mir
    aber auch mir gefällt das erste besser
    gruß rainer
  • Charlotte Steffan 25. Januar 2004, 17:16

    Das andere Bild hat mir besser gefallen, hier stört mich die leichte Überstrahlung und der Schärfeverlauf, ich hätte mir die Tulpe im Vordergrund schärfer gewünscht!
    LG Charlotte
  • Peter Emmert 25. Januar 2004, 15:58

    Schönes Tulpenmakro
    Schön in Aufbau, Farbe und Schärfe.
    Eine Aufnahme die mir gefällt.

    LG Peter
  • Werner M. 25. Januar 2004, 11:33

    Hallo Wolfram,

    ich sehe es geht weiter, sehr intensiv dieser Anblick, über die Farbteue kann man streiten, vielleicht ist es ja auch so gewollt....

    lg Werner
  • Piroska Baetz 25. Januar 2004, 10:16

    sehr schöne Aufnahme mit wunderbahre Farbe..
    lg. piri
  • G. S. 25. Januar 2004, 10:11


    Tulpen gehören zu meinen Lieblingsblumen... finde die Aufnahme aber etwas zu blaustichig.

    Noch´n schönen Sonntag,

    LG, Götz