Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hainke hannelore


Pro Mitglied, München

Frühlingshimmel

Zweige eines Strauches ranken in den weißblauen Frühlingshimmel.
Auch im Sommer, Herbst und Winter schön. Mit zarten rosa Blüten.

Kommentare 5

  • DietmarsBildPC 2. November 2013, 15:26

    Mit einem Streifzug durch die Jahreszeiten hast Du uns mit Deiner Bilderserie erfreut und zeigst damit, jede Zeit hat ihre Reize.
    LG Dietmar
  • Grazyna Boehm 2. November 2013, 6:41

    Schön mit dem Himmel, sehr gute Perspektive!
    Gruß, Grazyna.
  • Hans - Peter Vicha 1. November 2013, 11:07

    Hallo , Hannelore ! Wunderschön . Wenn es nur bald wieder soweit wär . LG von Hans .
  • Elsbeth I.M. 31. Oktober 2013, 19:57

    aber erst müssen wir durch den Winter.... leider statt Blumen und Blüten dann Schnee und Eis auf den Zweigen.
    Dein Foto weckt Sehnsüchte.
    G.Elsbeth
  • Kolanuss 31. Oktober 2013, 12:02

    Die zarten Blüten im Himmel -ein wunderschönes Foto! Wenn es nur schön wieder Frühling wäre - der Winter hat zwar seine schönen Seiten - trotzdem, ich bin eher der Frühling-Mensch!
    Gruß Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner SCHAUGÄRTEN
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.8 mm
ISO 80