Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

VON wARTENBERG


Free Mitglied, Hannover

*frühlingshauch

Hier meine erste Aufnahme á la
"freelensing".

Ich weiß, dass es nicht jedermanns Geschmack treffen wird, aber ich wollte einfach mal rumexperimentieren.

Freue mich auf eure Meinungen :)

Lg
M.

Kommentare 1

  • pjsphotographie 16. Februar 2013, 17:07

    Hallo Marcel, bisher war mir "freelensing" noch nicht bekannt. Nun habe ich mich etwas informiert und "verstehe" das Foto. Als kleine Idee: mir würde es noch besser gefallen, wenn der klare/scharfe Bereich etwas größer wäre. Würde gerne solch ein Bild mit mehreren Blumen oder Dingen darauf sehen :-).
    Viele Grüße
    Pia

Informationen

Sektion
Ordner Momentaufnahmen
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200