Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Frühlingshaft

war es am Freitag, während heute am Sonntag den 24. alles im Nebel liegt.
Aufnahmestandort die Straße nach Mittenwald, nur wenige Kilometer von Garmisch Partenkirchen entfernt.

.................................................................................................................................
Und so hat das Wetter Peter gestern am Geroldsee empfangen.

Kommentare 19

  • Dieter a.R. 27. März 2013, 16:13

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme-man kann die Kälte oben in den Bergen spüren
    Gruß-Dieter
  • Eifelpixel 26. März 2013, 18:04

    Ja so mögen wir es. Sieht doch sehr schön aus mit den weißen Bergen.
    Schöne Grüße Joachim
  • H. Fabian 25. März 2013, 21:26

    So schön kann Frühling sein. Weiter so,Toni!
    VG Hans
  • Endre Turani 25. März 2013, 9:36

    Eigenartig, das ihr kein schnee mehr habt. Trotzdem ist ein schöner landschaftsaufnahme.
    lg. Endre
  • Nscho-tschi 7 24. März 2013, 20:29

    Herrlich Deine Aufnahme
    lg Rosi
  • Lady Durchblick 24. März 2013, 20:05

    sieht schön aus... so frühlingshaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Martina4 Mayer 24. März 2013, 19:26

    sehr schönes Foto
  • Hanna B. 24. März 2013, 17:34

    Ist ja seltsam, dass Ihr in den Bergen keinen Schnee mehr habt. Bei uns im Innenhof und auf der Nordseite kann man noch die Loipen spuren. Die letzten gefallenen 10cm Neuschnee halten sich bei Nachttemperaturen von Minus 9 und am Tag von Minus 4°C im Schatten hartnäckig. Alle Krokusse und Schneeglöckchen sind wieder "verschwunden". Ich dachte ja, ich kann die Wintermontur und die Stiefel mal weglegen, denkste. Um diese Zeit habe ich in manchen Jahren schon ein T-Shirt angehabt. Nur gut, die Winterreifen sind noch drauf. Diesmal stimmt es – von Oktober bis Ostern –.
    LG von Hanna
  • Gusti Brodmann 24. März 2013, 14:14

    So stelle ich mir den Frühling vor, nicht so wie zur Zeit bei uns in der Nordwestschweiz, Wolkenverhangen und 5 Grad, aber geben wir die Hoffnung nicht auf.
    LG Gusti
  • bounty390 24. März 2013, 13:41

    Langsam gewinnt die Kraft des Frühlings. Sehr schöne, eingeteilte Aufnahme.
    lg bernhard
  • Charly08 24. März 2013, 13:39

    Wunderschöner Blick auf
    die Berge. LG Gudrun
  • Brilu 24. März 2013, 13:35

    Ich staune, da ist der Schnee weg, hier ist noch eine Schneedecke. LG Brigitte
  • TacitusRomeo 24. März 2013, 13:23

    Da habt Ihr ja schon mehr Frühling als wir. Heute morgen -3 °C. Es ist zum Verzweifeln.
    VG
  • Gottfried S. 24. März 2013, 12:40

    Wunderschöne Landschaft - endlich kein Schnee mehr - wir hatten diesen Winter genügend .
    lg
    Friedl
  • Marianne Hüsch 24. März 2013, 12:11

    HERRLICH ´diese Landschaft
    hast sie WUNDERBAR hier Präsentiert
    lg Marianne
  • Kerschhackl Hans-Peter 24. März 2013, 11:16

    Ja, langsam aber sicher kommt der Frühling.
    Sehr schönes Stimmungsbild - gefällt mir.
    Strahlt so eine Ruhe aus.
    Schönen Sonntag
    Hans-Peter
  • Alex-3D 24. März 2013, 11:13

    Klasse Landschaft, mit viel Sonne. Bei uns in NRW ist es mal wieder grau. Mal wieder. ? Ne, immer & seit Monaten.

    LG, Alex
  • Irene T. 24. März 2013, 10:51

    Oh ja du hast wenigstens Sonnenschein ...
    aber bei uns ist vom Frühling noch nichts zu sehen ..
    .es ist bitter kalt ...
    eine schöne Aufnahme zeigst du da ...
    ich hoffe lieber Toni du hast deine PC Probleme lösen können ..:-))
    lg.Irene
  • Maria Kohler 24. März 2013, 10:29

    Na da ist ja wenigstens mal kein Schnee mehr zu sehen. Der Frühling kommt !!!
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wettersteingebiet
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100