Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Frühlingshaft ...

... sieht es bei uns in St. Niklausen am Schiffsteg aus.

Kommentare 47

  • Gisela Schwede 18. April 2013, 19:36

    Hier spürt man den Frühling. Schönes Licht, zarte Farben und die Wolke mit ihrem Schwung gefällt mir auch.
    LG Gisela
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 18. April 2013, 15:05

    Man sieht es auch irgendwie am Licht. So hell und freundlich. Einfach nur schön, dein Motiv!

    VG Holger
  • Wolfgang Weninger 17. April 2013, 15:25

    und auch die Schifffahrt ist schon unterwegs ... bei diesem Kaiserwetter würde ich dort auch gerne einen Ausflug machen
    Servus, Wolfgang
  • Christa Regina 17. April 2013, 14:34

    Nicht nur frühlingshaft sondern auch traumhaft schön.
    Ja, auf Seen werde ich die nächste Zeit verzichten müssen.
    Sei herzlich gegrüsst von Christa
  • EG BAM 17. April 2013, 0:02

    . . . und hinten ist schon ein Touristendampfer
    unterwegs! So darf das Wetter bleiben! :-)
    Gruß Ellke
  • ELEIRBAG 16. April 2013, 22:06

    Den Zauber wahrnehmen
    Frühlingserwachen
    die ersten Mücken wollen tanzen
    am Wasser verweilen
    Sonnenstrahlen genießen.
    So schöne neue Sehnsuchtbilder, lieber Truk.
    VLG ele
  • - Edith Vogel 16. April 2013, 21:51

    ja das ist wirklich frühlingshaft,
    wunderschön
    l.gedith
  • Aprilsonne... 16. April 2013, 21:07

    Balsam für Auge und Seele...Kurt...hier verweile ich noch gerne...und genieße den Blick über den See....
    Liebe Abendgrüße....Ingrid
  • Ryszard Basta 16. April 2013, 21:02

    Grossartig diese Szene
    und Foto
  • Marianne53 16. April 2013, 19:55

    Auch hier in Hamm wird es langsam Frühling.
    Nur so schön wie auf deinem Foto ist es nicht.
    LG Marianne
  • Elske Strecker 16. April 2013, 19:31

    da kommt Urlaubsfeeling auf, eine sehr schöne Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Rosetta4 16. April 2013, 19:22

    Wunderbares Landschaftsbild. Nun kann die Schifffahrt wieder richtig los gehen.
    LG, Rosetta
  • Rm Fotografie 16. April 2013, 17:12

    ganz ganz wundervoll lieber kurt....wie schön deine frühlingsimpression doch ist....tut einfach gut diese fotografie betrachten zu dürfen

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Walter Brants 16. April 2013, 16:55

    Das Ausflugsschiff fährt schon wieder, aber die Trauerweide, die links ins Bild hereinragt, läßt sich von der Sonne noch nicht aus der langen Winterruhe bringen.
    VG von Walter
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. April 2013, 15:45

    wunderbar, diese zarten Frühlingsfarben...
    ein Foto zum Geniessen und Verweilen..
    Liebe Grüße aus dem Norden, Dorothea
  • Fleur 51 16. April 2013, 15:45

    Schön ruhig und ein feines Licht.
    Eine gute Zeit hast Du für Dein Foto ausgesucht.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Margot D. 16. April 2013, 15:15

    die natur erwacht und wir sind wieder voller lebenslust
    lg margot
  • JeannyL 16. April 2013, 14:46

    ein herrlicher Anblick Kurt.
    LG Jeanny
  • Hofmann Kurt 16. April 2013, 14:09

    Ein schöner Standort hast du da gewählt Kurt, schade dass das Hotel nicht mehr in Betrieb ist. Schönes Bild mit gutem Bildaufbau.
    LG Kurt
  • UK-Photo 16. April 2013, 13:39

    HERRLICHST!!!!!!!!!! LG Uli
  • Herlinde 16. April 2013, 12:40

    Frühlingshaft wird es auch bei uns, man kann es kaum übersehen. Kurt einen schönen Nachmittag wünsch ich Dir
    LG. Herlinde
  • Ilse Bartels 16. April 2013, 11:30

    Hallo Kurt,
    so langsam ist auch bei Dir den Frühling im Vormasch. Du hast aus einem besonders schönen Blickwinkel fotografiert.
    Für Deine Reha wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg.
    Ganz herzliche Grüße
    Ilse
  • Krimhilde. W. 16. April 2013, 11:15

    Eine Szene, die einlädt stehen zu bleiben, um die Landschaft in aller Ruhe zu betrachten. Du zeigst hier einen wunderschönen Ruhepol.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • warei 16. April 2013, 11:01

    Oh ja, sehr schön!
    LG Waltraud
  • L. Rüegg 16. April 2013, 10:53

    Hallo Kurt.
    Bald können wir eine Runde Schwimmen....
    Gefällt mir.
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Wallis
    Lotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 624
Veröffentlicht
Lizenz