Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frühlingsgruss

Digital Ixus,fine 1600x1200, Autoweissabgleich, Makromodus

Kommentare 1

  • Alexander Binde 10. Juni 2001, 7:32

    zart und sanft begrüssen sie das blumenjahr...in unseren wilden garten sind versteckt auch ein paar unter büschen...leider unfotografierbar...
    deshalb freu ich mich besonders über diese schönen freistehenden im frühlingshaft kaltem gegenlicht..
    viele grüße alexander..
    ps. hättest du mir keinen kommentar geschenkt hätt ich sie im leben nicht gefunden...leider gehen viele bilder an mir vorbei...