Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine 99


Pro Mitglied, nördlich der Hauptstadt

Kommentare 9

  • Pekka H. 28. April 2013, 10:40

    Es ist der gelungene Kontrast von "noch nicht" und "wir sind jetzt da", der den wahren Frühlingscharakter zeigt: Eine Zeit des ersehnten Übergangs. Und wie schnell ist dann auch schon die frühsommerliche Hitze für ein paar Tage 'hereingeschneit'. Die gewählte Perspektive mit der fallenden Blumenlinie unterstreicht diesen Fluss der Zeit, wie ich finde. Kleiner Hinweis 'am Rande': Die zwei in den Bildrand ragenden grünen Blätter hätte ich wohl gegen Laub getauscht, also gestempelt oder den Bildrand etwas weiter unten angesetzt. Ungeachtet dessen ein Bild, das mich mehr anspricht, als manches reine Blümchenfoto. Danke für Deinen Gruß.

    Mit herzlichem Gruß zurück,
    Pekka
  • Sensitiv57 26. April 2013, 13:28

    Feiner Frühlingsgruß, den ich herzlich erwiedere!

    LG Bernd
  • freiraum7 25. April 2013, 22:24

    Endlich Frühling!
    Herrliche Aufnahme!

    VG Oli
  • A Horse with no name 25. April 2013, 21:42

    der Schnitt ist gut -
    FrühlingsDemonstration..

    ***mfg
  • Krimhilde. W. 24. April 2013, 12:48

    Aus dieser Perspektive wirken die leuchtenden Blümchen riesig. Toll gemacht, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Ludwig F. Ellner 24. April 2013, 4:58


    der tiefe aufnahmestandpunnkt bewirkt hier eine gute bildwirkung,
    gut gestaltet mit den bäumen im hintergrund.....

    lg ludwig
  • Heidemarie 23. April 2013, 23:15

    Das ist toll, lächel, auch wenn meine Birken in Unschärfe zu sehen sind. Klasse Foto und auch das Format finde ich gelungen, die Breite des Waldes kommt gut zur Geltung. Und ich mag Buschwindröschen. LG Heidemarie
  • MK aus 25474 23. April 2013, 22:57

    Na den Gruss erwidere ich doch mal gern.
    Na so langsam kommen sie, die Blümsches
    Schaut nach sehr "bodennaher " Aufnahme aus, prächtiges weiss, sattes grün vor dominanter Hg-Kulisse
    mfG
    micha
  • Träumer D. 23. April 2013, 22:46

    Danke Dir für den Gruß.
    Auch Dir einen schöne Frühlingsgruß.

    lg td.

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 125