Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

Frühlingsgruß

"Hole Dir die Blumen jetzt ins Haus und mache dann ein Makrobild daraus"
Versuche mich langsam an die Makrofotografie, damit ich fit bin wenn die Fliegen wach werden;-))

Kommentare 11

  • Carlos Ramos 8. März 2013, 17:15

    Gute Arbeit, Mario. Wie gemalt!
    LG Carlos
  • Mein Leben Meine Bilder 3. März 2013, 10:35

    Eine wunderschöne Nahaufnahme, hat einen leichten Hauch von einem Ölbild. Du weißt aber schon, das die Fliegen nicht so still halten? ;)
    Gefällt mir sehr gut, mit dem Rahmen schön dargestellt.
    hg
    Evi
  • janamaus 2. März 2013, 20:59

    Also das ist ja schon sehr gut,es gefällt mir.
    lg nach Bremen
    christa
  • Safir 123 2. März 2013, 20:40

    Eine schöne Aufnahme. Die Fliegen können kommen.
    HG Torsten
  • Manfred Blochwitz 2. März 2013, 13:15

    Hallo Mario, na da sieht doch schon klasse aus.....so langsam immer näher ran Tasten.
    lg Manfred
  • Li-Lo 2. März 2013, 11:22

    Hallo Mario,
    mit Deinem herrlichen Bild rufst Du den Frühling, er möge endlich kommen und wieder schöne Naturfarben vor Deine Linse bringen, ob Dir fliegende oder sitzende Fliegen allerdings mehr Spaß bereiten als Schiffe oder Blümchen, das bleibt abzuwarten.
    Schönes WE wünsche ich Dir, Lilo
  • frederig 2. März 2013, 6:59

    Sehr ,sehr schön !

    lg.frederig
  • Klaus-Peter Beck 1. März 2013, 23:49

    Eine Bildgestaltung, so ganz nach meinem Geschmack!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Nscho-tschi 7 1. März 2013, 23:40

    Herrlich aufgenommen
    lg Rosi
  • Lichtspielereien 1. März 2013, 23:39

    Die Fliegen kriegst Du eh nicht . Die sind zu schnell .
    Gruss
    Herbert
  • ela 291 1. März 2013, 23:14

    ich bin mir sicher auch die Fliegen sind bald nicht mehr sicher vor deiner Linse jedenfalls ist dir die Blume 1A gelungen
    LG Ela