Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara-Felicita


Basic Mitglied

FRÜHLINGSGRUSS

ENDLICH WIEDER BEI EUCH!!!
Liebe Freunde - endlich wieder in der Fc und bei meinen lieben Freunden.
Hat lange genug gedauert - ich hatte eine schwere Grippe und mein PC auch......

Kommentare 18

  • E-Punkt 4. Juni 2014, 17:35

    Immer wieder sehr, sehr schön !!!

    Gut hier ins Bild gebracht.

    LG Elfi
  • picture-e GALLERY70 2. April 2014, 19:12

    Schnell mal wieder von Unterwegs ohne PC. Gerne schaue ich mir das Bild auch länger an.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Kalli A. 2. April 2014, 18:57

    Schön, dass du wieder auf dem Damm bist und dein
    PC auch wieder funktioniert.
    Eine ganz zauberhafte Frühlingsaufnahme präsentierst du
    uns hier, sehr sehr schön.
    LG Kalli
  • Friedhelm Ohm 1. April 2014, 22:11

    Endlich ... und dann mit so einer schönen Aufnahme , mit der
    Grippe , es ist schon schlimm , ich hätte gerne geholfen nur bei dem PC hätte ich Schwierigkeiten gehabt .
    Ganz viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • Rosenzweig Toni 1. April 2014, 20:49

    Es wäre ja auch Schade, wenn der Frühling Bilderlos an Dir vorüber geht.
    Prima gemacht in dieser Perspektive.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • RMFoto 1. April 2014, 16:29

    Ein wunderschöner Frühlingsgruß!

    LG Roland
  • Maria Kohler 1. April 2014, 12:43

    Schön wieder etwas von Dir aus deiner Heimat zu sehen. Ich hoffe Du bist inzwischen wieder ganz gesund. Schon Dich noch Mara. Eine Grippe ist sehr ernst zu nehmen.
    Alles Gute für Dich
    LG Maria
  • Margret u. Stephan 1. April 2014, 10:02

    Danke für den lieben Gruß von dir - und ich glaube, diese Sorte Narzissen duften sogar...
    Schön, wieder von dir zu hören.
    Eine schöne Frühlingszeit wünschen dir liebe Mara,
    Margret u.Stephan.
  • Otto Krb 1. April 2014, 9:55

    Eine willkommener Frühlingsgruß aus einer der schönsten Ecken Deutschlands... schön, dass Du zurück und hoffentlich wieder ganz gesund bist!
    Liebe Grüße, Otto
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 1. April 2014, 8:09

    Ein schöner Frühlingsgruß!
    Gruß Wolfgang
  • gre. 1. April 2014, 7:54

    Freu mich, dass du wieder da bist.........
    und das mit wunderschönen Dichternarzissen (?)
    LG gre.
  • W.Kuntermann 1. April 2014, 7:25

    Schön das du wieder da bist Mara, toll dein Frühlingsgruß.
    LG Wolfgang
  • Kurt Hürzeler 1. April 2014, 6:36

    Ja, die Osterglocken machen sich gut auf Deinem bild Mara. Das war aber eine sehr schwere Grippe von Dir und dem PC - gut, dass jetzt alles vorbei ist.

    LG Kurt
  • Angelika El. 1. April 2014, 0:26


    Oh, diese Dichternarzissen sieht man selten und solch ein Blütenmeer ist ein Traum und ich mag auch ihren Duft sehr!!! Wunderschön...

    LG! a.

  • Jürg Scherrer 1. April 2014, 0:26

    Liebe Mara -
    wunderschön Deine Frühlings-Präsentation, aber auch, dass Du wieder voll auf den Beinen bist. Wünsch Dir alles Beste.
    Viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2014, 0:10

    Das ist exzellent.
    LG Vitoria
  • Margrit Kehl 1. April 2014, 0:09

    Danke für den traumhaften Frühlingsgruss Mara,
    schön, dass es dir wieder besser geht und auch dein PC wieder frei vom Virus ist :-))
    Liebi Grüessli
    Margrit
  • L. Rüegg 31. März 2014, 23:58

    Oh wie schön die liebe Mara, ist wieder da!
    Mit einem sehr schönen Frühlingsbild von deiner schönen Heimat.Bist scheinbar nicht die einzige mit dem PC. Aber die schwere Grippe,tut ja nicht so gut, Wünsche dir recht gute Besserung, gib acht auf dich,nicht das du einen Rückfall bekommst.
    Alles Liebe und von Herzen alles Gute, wünscht dir herzlichst deine Lotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 13.6 mm
ISO 200