Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M-o-n-a


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 27

  • H.Dachs 15. Juni 2013, 19:13

    Wunderschön gemacht!!
    Liebe Grüße Hans
  • Andreas Dielzer 29. März 2013, 18:58

    Ja... wir lechtzen nach dem Frühling.

    Eine sehr schöne Farbharmonie.

    LG von Andreas.
  • Peter Jasche 26. März 2013, 16:41

    Sehr natürlich wirkend - gefällt mir gut !
    VG. Peter
  • Joachim Kalkhof 10. März 2013, 16:18

    Sieht durch Dein Arrangement und die Bearbeitung fantastisch aus!
    LG Joachim
  • Glücksfliegenpilz 9. März 2013, 19:41

    Tolle Freistellung, wirkt fast wie dreidimensional.
    Frühling ist doch so schön ....

    Viele Grüße von Barbara
  • Bernd Tolksdorf 7. März 2013, 18:21

    Nun soll ja leider der Winter wieder Einzug halten. Die Blümchen bleiben uns ja Gott sei Dank erhalten.
    LG Bernd
  • 0189juni 4. März 2013, 20:00

    Ach tut das gut,wunderschönes Bild von dir.
    lg juni
  • ARTURO MEDINA 4. März 2013, 11:49

    Maravillosa imagen +++
    Un saludo
  • Esther Margraff 3. März 2013, 18:02

    witzig, bei mir stehen genau die gleichen rum :O))))
    und sie grüßen dich freundlich zurück.
    esther
  • Reimund List 3. März 2013, 17:42

    Sehr schön komponiert, und Tulpen sind doch jetzt ein Farbtupfer fürs Auge. Hier ist noch alles weiß und kalt.
    lg R.
  • Elke Ilse Krüger 3. März 2013, 16:58

    Hallo Mona, der hellt die Stimmung sofort auf. Herrlich der fein gesetzte unscharfe Hintergrund.
    LG Elke
  • Imhof Reto 3. März 2013, 16:46

    Ja der Frühling kommt,schönes Bild,
    lg Reto
  • Knippsomat 3. März 2013, 14:56

    Jau, danke, er steht vor unserer Tür, bis zu 15 Grad kommende Woche wurden angesagt!!!

    Liebe Grüße

    Christian
  • Bettina Stein 3. März 2013, 13:55

    ein wunderschönes stillleben!
    LG Bettina
  • Günter7 3. März 2013, 13:41

    Bei so einer gelungenen Aufnahme und Präsentation muß der Frühling einfach kommen.
    VG Günter
  • Beeri Rolf 3. März 2013, 13:28

    Bin ja nicht so der Schnittblumenfan, aber deine Aufnahme begeistert mich.
    LG Rolf
  • Reiner BS 3. März 2013, 13:13

    Gut abgelichtet.
    Schön die Farben.
    Gruß Reiner

  • Eva Winter 3. März 2013, 11:30

    Vielen Dank und ich freue mich sehr, mal wieder etwas von dir zu sehen. Dein Frühlingsstrauß passt wunderbar.
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Eva
  • Wolfgang B. Scheifers 3. März 2013, 11:01

    Ein toller Gruß! Die Farbe lassen den Winter noch ein wenig mitspielen, lässt aber erahnen was bald kommt!

    LG Wolfang
  • Gallus Pictures present 3. März 2013, 10:55

    Ein bisschen wenig Wasser erhalten die guten.
    Trotzdem, so nette Frühlingsgrüsse
    lassen den Rest vom Winter
    schneller vergehn.
    LG
    Gallus
  • Hella1 3. März 2013, 10:31

    Danke für den Frühlingsgruß, gefällt mir und stimmt mich auf die nächste Woche ein.
    LG Hella
  • Ernst Seifert 3. März 2013, 10:25

    Erst wenn die Tulpen ihre Spannkraft verlieren und beginnen, sich zu neigen, entwickeln sie ihre schönste Phase, so wie sie sich hier in ihren Pastellfarben darbieten.
    Danke für diesen Frühlingsgruß!
    VG Ernst
  • Josef Strohmayer 3. März 2013, 10:24

    Wunderbares Bild.
    LG Josef
  • Jakob F. 3. März 2013, 10:24

    Passend zum nahenden Frühling ein richtig schönes Bild mit einer schönen weichen Bearbeitung.
    LG Jakob
  • OH Photography 3. März 2013, 10:23

    wunderschöne Präsentation....sehr liebevoll hast du dieses Bild aufbereitet....es macht wirklich Lust auf den Frühling...einfach toll...! lg Olaf