Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
823 16

Ilse-Luise J.


Basic Mitglied

Frühlingsgruß

Heute noch als Strauß aufgenommen, doch bald werden sie uns wirklich wieder im Garten erfreuen.
Aus den hier gezeigten Blumenbildern mache ich dann Geburtstagskarten für das fc-Team.
http://www.fotocommunity.de/fotografin/team-geburtstagsgruesse/1896697

Kommentare 15

  • Ilse-Luise J. 18. August 2013, 11:08

    Renate, das ist kein Programm, das mache ich selber :-)
    LG Ilse
  • Hanne L. 25. Mai 2013, 13:50

    So ein schöner Strauß läßt mich auch den fehlenden Frühling vergessen. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Jan JS 5. März 2013, 21:23

    Ein wunderschönes Bild, super Schärfe und, und …
    L.G. Jan
  • carinart 11. Februar 2013, 10:49

    Ich freue mich nachträglich über diesen leuchtenden Blumengruss - bin eine Neujahrsüberraschung gewesen - und mit dir schon mal auf den Frühling!
    L.G. Karin
  • Cécile Fischer 10. Februar 2013, 13:42

    Liebe Ilse, das ist ein traumhaft schöner Strauss!
    Du hast ihn wunderbar für uns präsentiert. Er tut richtig gut bei diesem Schneetreiben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Trautel R. 6. Februar 2013, 10:51

    nach den herrlichen tagen auf teneriffa und dem heute wiederum schneefall genieße ich deinen frühlingsstrauß ganz besonders.
    lg trautel
  • Rainer Switala 5. Februar 2013, 10:28

    danke für den farbenfrohen blumengruß
    tun so gut bei diesem wetter draußen
    freue mich schon auf dise zeit
    gruß rainer
  • Adrianus Aarts 3. Februar 2013, 20:26

    Ein Herrliche Blumenstauss Ilse
    Klasse und feine Arbeit
    LG AD
  • Rudolf Baier 3. Februar 2013, 19:25

    Ein wunderschöner Strauß und eine erstklassige Freistellung. Bei diesem schwachen Winter freut man sich auf ein kräftiges Frühjahr.
    Wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche !
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. Februar 2013, 19:21

    eine wundershcöne Präsentation ist Dir wieder gelungen...
    Liebe Grüße, Dorothea
  • miraculix.xx 3. Februar 2013, 18:56

    Es duftet bis hier! :-)
  • Christine Ge. 3. Februar 2013, 18:08

    So einen herrlichen Strauß in den zartesten Blütenfarben schaut man sich jetzt gerne an - eine Vorahnung auf die schönste Zeit des Jahres. Das lässt die Wintermüdigkeit fast vergessen.
    Gruß Tina
  • Ingo sechzig 3. Februar 2013, 17:38

    dane für den strauß,sehr schönes foto
  • Klacky 3. Februar 2013, 17:27

    Auf diese Grüße kann man sich auch an trüben Tagen freuen, nicht nur am Geburtstag.
    Und draußen ist ein gaaaaan trüber.
    Danke und Gruß,
    Klacky
  • G D 3. Februar 2013, 17:27

    Ja, da hast du wieder eine feine Arbeit vollbracht.
    Als Karte ausgearbeitet ist es ja ganz was Besonderes.
    HG

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 21.0 mm
ISO 100