Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühlingsgruss für meine FC- Freunde

Frühlingsgruss für meine FC- Freunde

293 7

Romano und Therese Cotti-Gubler


Free Mitglied, Wohlen CH

Frühlingsgruss für meine FC- Freunde

Mit diesem Bild möchte ich mich bei meinen Freunden entschuldigen für mein Schweigen. ich war im Spital. Werde aber alle eure Bilder noch anschauen und einige Anmerkungen schreiben.

Kommentare 7

  • Anke Bittkau 3. Mai 2009, 20:30

    Wunderbar!!! So intensiv wie die diesjährige Blüte habe ich die Naturfaben noch nie wahrgenommen, klasse festgehalten!
    Gute Besserung und alles Liebe,
    Anke
  • Doris Kühle 30. April 2009, 11:56

    Eine herrliche Aufnahme
    Entschuldigen - wofür???? Ich bitte dich
    Ich hoffe es geht dir wieder gut - dass ist das wichtigste!!!
    Lieber Gruß
    Doris
  • Nikonjürgen 29. April 2009, 18:36

    Ich hoffe es geht Dir wieder gut.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Jürgen
  • Willy Vogelsang 29. April 2009, 17:08

    Danke Therese, für deinen Gruss!
    Ist ja die Wucht, so viel Blust und Blüten aufs Mal!
    Es riecht auch fein heute.
    LG WillY
  • my impressions 29. April 2009, 14:29

    Ich hoffe es geht besser nach dem Besuch im Spital. Und danke für den fantastischen Frühlingsgruß.
    glg monika
  • pts 29. April 2009, 13:07

    Herzlich willkommen wieder in unserem fc-Kreis. Hoffentlich bist Du wieder ganz gesund, das würde mich freuen. Vermisst habe ich Dich, Therese und allerdings auch Deinen Mann sehr.
    Wenn ich mir Deinen Blütenbaum so ansehe, kommt bei mir gleich die erste Frage hoch, hast Du alle vorkommenden Blütenblätter gezählt ? - Grins -
    Für Romano wären dann noch die Löwenzahnblüten übrig, so daß nicht dur einer zählen muß. > feix <
    Es ist ein gewaltiges Frühlingsbild, gefällt mir ausgesprochen gut !

    Tschüssing Euch Beiden,
    Dir weiterhin alles Gute Therese,

    peter
  • Maddy M. 29. April 2009, 13:06

    Hallooooo, keine Entschuldigung, jeder kommt dann wie er Zeit hat!
    Mag diese Persepktive ganz besonders gern und liebe die Bäume die jetzt in voller Blüte stehen. Es ist einfach eine schöne Jahreszeit.
    Tolle Licht habt ihr hier auch gehabt!
    LG Maddy