Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 3

Chelsea Adams


Free Mitglied

Frühlingsgruß

An dem Foto ist nichts bearbeitet - das Licht war einfach so genial...
Natürlich habe ich den weissen Rahmen nicht vor die Tulpe "gestellt" - der ist im Nachhinein drumherumgebastelt worden....

Einfach mal wieder eine Aufnahme von mir - die Tulpe stand in einer Vase dem Eßzimmertisch und wurde durchs Fenster von der Sonne bescheint. Ich finde das eine supertolle Belechtung und daß der Hintergrund so dunkel ist, machts für mich einfach noch mal interessanter...

Kommentare 3

  • Lheena 30. Januar 2009, 16:22

    Ach wie schön... Frühling...
    ich warte so sehnsüchtig drauf ! :)
  • Nadine.G. 30. Januar 2009, 13:05

    Ach ist das schön ... tolle Farben und alles sieht ganz natürlich :-) Passender Rahmen und Lich! LG Nadine
  • barbara grauer 30. Januar 2009, 10:50

    Ja stimmt,ein wunderbares Foto, Deiner Bildbeschreibung
    ist nichts weiteres hinzuzufügen!
    Ein sonnigen Gruß
    von Barbara