Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilona enz


World Mitglied, Wien

Frühlingsgruß aus Budapest

An alle meine liebe Fotofreunde wünsche ich wunderschöne Frühlingstage.

Es war kalt und windig bei meine Fototour....brrrrrrr ich bin halb erfroren!

Eine meine Lieblingslieder;
Cats; One Way Wind....


http://www.youtube.com/watch?v=4Z1ei5lMw70&feature=related

Kommentare 40

  • Anni Brigitta 10. April 2010, 14:11

    super Darstellung und endlich Frühling auch bei Dir
    l.g. Brigitta
  • Petra Jacobi 8. April 2010, 22:49

    Dafür, daß du gefroren hast, zeigst du uns ein sehr schönes Foto. Es erwärmt die Herzen, mit dieser Blütenpracht.
    Lieben Gruß Petra
  • Adelheid Bauer 8. April 2010, 20:22

    Was für ein Blütenmeer , das ist Frühling pur !!!
    lg Adelheid
  • fotographer 8. April 2010, 14:58

    Wunderschön - aber seit wann müssen die Wiener nach Budapest fahren um blühende Obstbäume zu fotografieren ? Wir wollen nächste Woche zur Marillenblüte in die Wachau - vor deiner Haustüre.
    Gruss dieter
  • Andras Kolozsvari 8. April 2010, 8:17

    Szervusz Ilonka, remélem nem fagynak meg ezek a gyönyörü cseresznye virágok
    üdv Andras
  • Bickel Paul 8. April 2010, 5:49

    Danke Ilona, für diesen herrlichen Frühlingsgruss aus Budapest. Ein Traum diese fantastische Blütenpracht.
    Gruss & schöner Tag Paul
  • Trautel R. 8. April 2010, 5:21

    wunderschön deine mitgebrachten kirtschblüten. bei uns ist die natur noch nicht so weit. ich denke, in den letzten beiden tagen hast du dann nicht mehr frieren müssen.
    lg trautel
  • gloria hepke 7. April 2010, 23:12

    danke ilona...in budapest ist der frühling in voller pracht....bei uns ist es noch nicht ganz so weit.
    sehr schöne aufnahme.
    lg. gloria
  • Klaus Groth 7. April 2010, 22:56

    Ein Feuerwerk von Farben, hoff ich krieg das auf Mallorca auch hin, morgen um elf geht der Flieger.
    Lg, Klaus
  • Hannelore Kaufmann 7. April 2010, 21:11

    Den Kirschblüten scheint die Kälte aber nichts auszumachen, schöne Aufnahme von der Blütenpracht!
    LG
  • Bärbel Lüer 7. April 2010, 20:47

    deine Blütenpracht ist ein richtiger Hingucker, toll gemacht, die Aufnahme gefällt mir klasse
    lg Bärbel
  • Uta S. 7. April 2010, 20:29

    das ist eine Augenweide, wunderschöön !
    Liebe Grüsse Uta
  • Wolfgang Weninger 7. April 2010, 20:08

    aber diese Blütenpracht zeigt überhaupt nichts von der Kälte, das ist einfach nur schön
    Servus, Wolfgang
  • Black Pearl Design 7. April 2010, 19:33

    wunderschöne Blütenpracht...
    herrliche Fraben...super schön...
    Liebe Grüße Katharina
  • Lucia H 7. April 2010, 19:22

    ja kirschblüten haben einen besonderen reiz, dein baum wirkt wie ein großer blumenstrauss! lg - lucia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz