Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Walter


Pro Mitglied, Münster

Frühlingsgrüße

Heute, 3.4.2011, sind nach einem sonnigen Tag die Blüten voll aufgegangen.
Jetzt regnet es, hoffentlich nicht lange, sonst fallen die Blüten schnell ab.

Ich wünsche eine gute neue Woche.
LG Walter

Magnolienbaum
Magnolienbaum
Sir Walter

Kommentare 24

  • Helga Und Manfred Wolters 12. April 2011, 18:29

    grüss dich lieber walter!

    die, denen du hier eine bildwirksam gestaltete und fein belichtete hommage widmest, sind möglicherweise, nach der woche voller sonnenschein, schon im verblühen.
    wir sind wohlbehalten und gut erholt aus unserem frühjahrsurlaub zurück. dort, wo wir in urlaub waren, in oberrimbach vor rothenburg o. d. tauber standen die magnolien, zu urlaubsbeginn, noch in der knospe. voll erblüht haben wir sie zum urlaubsende gesehen.

    glg von uns,
    helga und manfred
  • Biggi Oehler 9. April 2011, 12:49

    Hach, der Frühling ist doch einfach schön, er schenkt uns die schönsten Farben. Ein herrliches Bild.
    Wünsch Dir ein sonniges Wochenende.
    LG.
    Biggi
  • Annette Ralla 8. April 2011, 20:36

    Die sehen so schön aus und klasse wie Du die fotografiert hast!
    LG Annette
  • Ernst Hobscheidt 7. April 2011, 15:05

    sehr schön sind diese Frühlingsgrüße.
    Diese Tulpenbäume blühen überall, aber leider nicht lange.
    Gruß
    Ernst
  • Cécile Fischer 6. April 2011, 11:02

    Wie schön ist doch der Frühling! Das bestätigt wieder einmal Dein wunderschönes Foto! Ein richtiges Blütenmeer.
    Ich wünsche auch Dir noch eine schöne Woche.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Helga a.m.H. 5. April 2011, 20:11

    Prachtvoll diese schönen Magnolienblüten - ein herzliches Danke für diese bezaubernden Frühlingsgrüsse!

    Lg Helga
  • Dr. Knoppers 5. April 2011, 18:00

    das sind aber viele kleine frühlingsgrüße schön abgelichtet!..hübsch:)

    lg
  • Petra Schiller 5. April 2011, 6:33

    wie traumhaft schön sind denn diese magnolien .... ich liebe sie ... ein kleines wunder der natur ..

    vlg petra

    knuffiges profilbild
  • Elke Ilse Krüger 4. April 2011, 12:32

    Hallo Walter, das ist ja wirklich ein Riesenbaum vor dem schönen alten Gemäuer. Er blüht zwar nur ein paar Tage, und die Blätter weg zu machen ist auch keine pure Freude, dafür ist der Anblick göttlich.
    LG Elke
  • N. Claudia 4. April 2011, 12:22

    herrlich zeigen sich die magnolien in ihrem schönsten kleid... ja, es wäre schade wenn es jetzt auf sie regnen würde...
    ein wunderschöner frühlingsgruß

    lg die claudia
  • Marianne Th 4. April 2011, 9:32

    Magnolien sind für mich der Inbegriff des Frühlings, prachtvoll sind die Blüten.
    LG marianne th
  • Trautel R. 4. April 2011, 8:26

    eine ganz wundervolle aufnahme von diesen magnolienblüten. ich vermute, es handelt sich um den baum vor deinem haus?
    auch bei uns regnet es heute; ich wollte auch einmal nach den magnolioenbäumen am englischen garten bei uns schauen.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    frühling auch bei den schwänen
    frühling auch bei den schwänen
    Trautel R.

    lg trautel
  • La33 4. April 2011, 7:03

    suuper, wünsch auch Dir eine schöne Woche!
    lg.Herbert
  • picture-e GALLERY70 4. April 2011, 6:54

    tauch ein in das meer der magnolie. möge kein später frost ihnen schaden zufügen. lge
  • Nana Ellen 4. April 2011, 1:00

    Ein wunderschöner Anblick, diese zarten Farben der Blüten, hoffentlich nimmt der Regen Rücksicht. Auch Dir eine blütenreiche Woche und ganz liebe Grüße
    Nana-Ellen