Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara-Felicita


Basic Mitglied

FRÜHLINGSGRÜSSE - für all meine FC Freunde!

Meine lieben Freunde - habe leider unter der Woche so wenig Zeit für das Internet - ich muß ein bisschen pausieren. Bin unter der Woche beruflich sehr viel unterwegs - und komm kaum dazu - Euch zu schreiben.....
Ich hoffe es wird bald wieder besser und so schicke ich einfach mal
EINEN LIEBEN FRÜHLINGSGRUSS AN ALLE
eure Mara

KROKUSSE IN NACHBARS GARTEN.......herrlich nicht?

Kommentare 24

  • Richard Wolfsgruber 13. April 2013, 19:35

    Ein farbenfroher Frühlingsgruss der mir sehr
    gut gefällt Wünsche ein schönes Wochenende.
    GLG Richard
  • Graupi 15. März 2013, 6:59

    Eine fantastische Aufnahme.
    Dir ein schönes, erholsames WE.
    LG Graupi
  • E-Punkt 14. März 2013, 14:53

    Schön gewähltes
    wohltuend anzuschauendes
    Blumenfeld.
    Danke !

    LG Elfi
  • Rosenzweig Toni 13. März 2013, 22:56

    Liebe Mara
    Wichtig ist nur, das es Dir gut geht.. alles andere findet sich.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Sabine P 13. März 2013, 21:14

    Danke für deinen lieben Frühlingsgruß,
    klar, der Frühling kommt bestimmt..

    LG Sabine
  • Friedhelm Ohm 12. März 2013, 20:38

    So ist der Frühling , bzw. so sollte er jetzt sein , aber es sieht doch anders aus . Aber Deine schöne Aufnahme läßt hoffen .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. März 2013, 15:51

    wunderschöne leuchtende Blütenpracht!
    Gruss Wolfgang
  • Charly08 12. März 2013, 11:49

    Danke für den wunderschönen
    Frühlingsgruß. Bei uns ist erst
    mal alles wieder verschneit.
    LG Gudrun
  • L. Rüegg 12. März 2013, 9:14

    Hallo Liebe Mara.
    Das ist ja eine Sagenhafte schöne Wiese in Nachbars Garten!Mach dir keinen Stress du, hast ja genug in deinem Job zu tun. Aber gib acht auf dich nicht zu viel....
    Bleib Gesund und von Herzen ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen,aber noch nicht Frühlingshaften Wallis,Lotti
  • magdafee 12. März 2013, 8:05

    ein herrlicher Frühlingsgruß
    Danke Mara

    lg Martha
  • Traudel Clemens 12. März 2013, 7:48

    Diese Frühlingswiese mit den vielen Krokussen kommt heute gerade recht, denn bei uns kam der Schnee zurück. Wenn Du beruflich unterwegs bist, ist das doch auch schön für Dich und ich wünsche dir eine erfolgreiche Zeit.
    Liebe Grüße Traudel
  • Foto Pedro 12. März 2013, 7:33

    Ooohhh,...dass ist ein ganz ein netter Frühlingsgruß von Dir...Danke.
    Zu Deiner beschränkten Zeit... Hübschen Frauen verzeiht man gerne ;-)) ++++++
    LG Pedro
  • W.Kuntermann 12. März 2013, 7:09

    Bei uns schneit es umso schöner diesen Frühlingsgruß zusehen, danke Mara.
    Wolfgang
  • durchblick 12. März 2013, 7:09

    Hallo Mara,
    Danke für Deinen Frühlingsgruß. Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinen Job.
    Bis bald Manne
  • Luci 11 12. März 2013, 6:17

    Liebe Mara

    Wir haben hier Momentan eine dicke Schneedecke bekommen.... Darum Freud es mich um so mehr diese herrliche Bilder zu sehen........
    Und...... in Nachbars Garten soll es ja immer schöner sein. Viel Erfolg bei Deine viele Arbeiten.....
    Aber bleibe mir gesund
    Liebe Grüße
    Luci
  • Margrit Kehl 12. März 2013, 0:32

    Ganz lieben Dank für den wunderbaren Frühlingsgruss Mara ,das ist ja eine herrliche Pracht !
    Bei uns ist es noch nicht ganz soweit,habe aber auch schon die ersten Märzenblümchen gesichtet :-))
    LG Margrit
  • Beim Lùkes 12. März 2013, 0:14

    da frohlockt die seele, was für eine pracht, gruß peter
  • Ushie Farkas 12. März 2013, 0:07

    ganz BESONDERS REIZVOLL,Mara! Grüße
  • Winfried Meinert 11. März 2013, 23:55

    Hallo Mara,
    ich habe auch nicht immer Zeit Anmerkungen zu schreiben, also mach Dir keinen Kopf darum.
    Wir wollen hier ja Spass haben mit anderen netten Fotografen und keinen Stress, also gemach, gemach.
    Mit einem so schönen Frühlingsgruß kann ich nicht dienen, bei uns im Sauerland schneit es wieder recht heftig. Dafür sende ich Dir mal eine recht farbenfrohe Aufnahme aus London mit, vielleicht gefällt Dir das Foto ja.
    Viele Grüße von Winfried
  • nana-su 11. März 2013, 23:42

    ein wunderschöner Frühlingsgruß...danke..
    LG Su
  • Brombeerfink 11. März 2013, 23:38

    Ja, liebe Mara,
    hab Dich schon vermisst, wollte schon nachfragem ob Du vielleicht einer Erkältung oder gar einer Grippe anheim gefallen bist. Dass dem nicht so ist, freut mich sehr und Deine Krokus-Schneeglöckchenwiese ist so bezaubernd, dass wir gerne bereit sind zu warten, bis Du wieder da bist. Dir trotz allem eine gute Zeit und bis bald - ganz liebe Grüße zu Dir
    von der Edeltraud
  • Kirsten G. 11. März 2013, 23:37

    Hallo Mara,
    danke für den wunderbaren Frühlingsgruß..und ich habe Verständnis dafür, dass du keine Zeit hast.
    Ich geniesse aber dein Bild.
    Lg
    Kirsten
  • Angelika El. 11. März 2013, 23:33


    Ja, ganz, ganz wunderbar! Oh, wenn der Winter zurückkehrt - was wird dann aus dieser Pracht... man darf gar nicht dran denken!

    LG!
    Angelika

  • enner aus de palz 11. März 2013, 23:32

    Den nehmen wir gern entgegen, ein sehr schönes farbenfrohes Frühlingbild hast du da eingstellt, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 901
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.0 mm
ISO 100