Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dulut


Pro Mitglied, Nürnberg

Frühlingsgrüsse

Bildausschnitt von einer Rose.

Canon AE1/Programm mit einem Müllerfilm 200 ASA

Kommentare 3

  • Hertha Götz 23. April 2014, 19:51

    Wenn ich das richtig verstehe, ein altes eingescanntes Bild? Man sieht ihm wohl die Ausschnittvergrößerung an, aber du hast ja jetzt bald wieder Gelegenheit neue Bilder von Rosen zu machen. VG von Hertha
  • Shimmy11 11. April 2012, 22:59

    Du hast die Farben und die Zartheit wunderbar eingefangen. Ich freue mich schon auf dieRosenzeit .
    LG Ute
  • ArnoB 11. April 2012, 10:15

    Ich find das Bild
    +++
    Viel Grüße
    Arno