Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Frühlingsgrüße aus Transdanubien

Donaupark, Wien, 22. Bezirk!
Liebe Freunde heute brauche ich bei diesem Wetter viel Farbe!

Kommentare 31

  • Heinz Lukas 25. April 2008, 23:25

    und ich habe dieses Jahr noch immer kein Blumenbild geknipst, sieht sehr schön aus

    LG Heinz
  • Elisabeth Pimper 23. April 2008, 22:08

    Schön deine Tulpen mir gefallen sie jedes Jahr und unsere Stadtgärtner bemühen sich immer die Beete schön zu gestalten
    Lg sissy
  • Wolfgang Weninger 23. April 2008, 9:15

    schön oben drüber geknipst und auch eine prima Tulpensorte gefunden :-)
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 23. April 2008, 6:50

    und noch immer blühen die tulpen! gerne wäre ich auch bei dieser tour zum wochenende dabei gewesen.

    lass dich nicht stressen, es kommt sicherlich auch für dich wieder eine ruhigere zeit.
    lg trautel
  • Dennis Maloney 22. April 2008, 23:28

    Super image of these beautiful flowers, they look a little like tulips....best wishes, den
  • Gerlinde Weninger 22. April 2008, 23:18

    @alle: Ich muss einmal Dank an alle sagen für eure Treue, auch wenn ich derzeit weder viel zum Anmerken komme, geschweige denn Fotos bearbeite, diese Woche rennt mir wieder die Zeit davon!
  • Anja Lohneisen 22. April 2008, 23:16

    :-) das tut gut, an so trüben apriltagen wie diesen :-)
  • Theophanu 22. April 2008, 21:48

    mensch sind die weit aufgegangen. schön anzusehen.
    lg uta
  • Wolfgang Föst 22. April 2008, 21:35

    die stehen ja da wie gemahlt. sieht toll aus
    lg wolfgang
  • Elisabeth Schiess 22. April 2008, 21:26

    In Nachbars Garten beginnen die Rhododendronblüten
    ihre Farbenpracht zu entfalten und keiner schaut hin,weils regnet...
    das sind deine Tulpen besser dran, du hast sie wunderschön fotografiert!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Travequeen 22. April 2008, 21:23

    ...und die Tulpen öffnen sich und strecken ihre Gesichter nach der Sonne :-) ein herrliches Frühlingsambiente! LG marie
  • Regina Courtier 22. April 2008, 21:22

    Ja, das kann ich verstehen - schöne Blumerln sind das, ich mag Blumenfoto, besonders von dir!
    lg
    Regina
  • Manfred Kampf 22. April 2008, 21:17

    an der sorte hab' ich mich auch schon mal versucht, was garnicht so einfach war. diese fahlen bereiche sind doch ziemlich hell! bei deinem foto ist das problem gut gelöst!!!
    lg m
  • Edith Mo-Arts 22. April 2008, 20:54

    Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Obwohl, mittags saß ich in der Sonne! LG Edith
  • Robert Pisinger 22. April 2008, 20:43

    danke für den wunderbaren Gruß aus "Übersee"
    vG vom Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz