Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fruehlingsgruesse aus der Ferne

Fruehlingsgruesse aus der Ferne

677 15

B. Barbara Elerick


Free Mitglied, El Paso, Texas

Fruehlingsgruesse aus der Ferne

Aufgenommen mit meiner neuen Nikon 300s, Nikkor Macro 105 mm, ISO 250, f16
Dies ist ein Ziehrbaum auf unserer Strasse in El Paso, West Texas. Weiss leider nicht, wie er heisst.
Hier unten am Rio Grande ist der Fruehling bereits eingezogen. Im Moment wuetet aber ein fuer diese Jahreszeit typischer Staubsturm..

Kommentare 15

  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. Juni 2010, 8:36

    Ein herrlicher Gruß!
    LG Charlotte
  • Gerd Sprengart 23. März 2010, 10:22

    Diese Grüße erwidere ich doch sehr gerne.
    HG
    Gerd
  • Stephan M. aus W. 21. März 2010, 17:38

    Ein sehr feines, detailreiches Foto, das die Helligkeit und Farbigkeit, ja fast den Duft des Frühlings vermittelt.
    Mir bleibt zur Zeit nur der Blick in den grauen Regen *schauder* ...

    VLG
    Stephan
  • Bernd Stenger 21. März 2010, 11:54

    Danke für Deinen schönen Frühlingsgruß!
    lg Bernd
  • Annedore Schreiber 20. März 2010, 19:33

    Ach wenn es doch auch bei uns endlich so weit wäre...!
    Ein herrliches Frühlingsbild.
    LG Annedore
  • Wolfgang Bazer 20. März 2010, 19:06

    Ein bestens gestaltetes Frühlingsfoto in herrlichen Farben.
    LG Wolfgang
  • Hans-Werner Stapel 20. März 2010, 15:52

    Das ist ja ein schmuckes Frühlingsbildchen, da kommt Freude auf, Juchhuuuhhh !
    GlG, Hans-Werner
  • Charly R. 20. März 2010, 13:28

    ja, Glückwunsch zur Neuerwerbung !!! Und allzeit gutes Licht - zur Freude aller Betrachter !!

    :)) Charly
  • Roland Brunn 20. März 2010, 13:21

    Farblich, gestalterisch und in deiner sehr schönen Präsentation einfach TOP !!
    LG Roland
  • Wilhelm Gieseking 20. März 2010, 10:57

    Das ist mal ein schöner Frühlingsgruß!Glückwunsch zur neuen Kamera!
    Gruß
    Wilhelm
  • Horst Reuther 20. März 2010, 9:20

    Glückwunsch zu dieser neuen Ausrüstung, liebe Barbara. Du hast gut gewählt, ich spreche aus Erfahrung:-))) Bei mir fehlt blos da "S".
    Dein schönes Frühlingsbild bringt Abwechslung an diesem grauen Morgen. Es ist hier im Sauerland regnerisch, aber warm.
    Stehe schon in den Startlöchern, bloß weiß ich nicht, was ich als erstes mache:-) Mit Aufräumen fange ich glaube an:-)
    Viele herzliche Grüße nach EL Paso senden Dir,
    Horst
  • AKKraus 20. März 2010, 8:51

    danke für den schönen Gruß
    Hier ists noch nicht so weit, auch wenn der Winter jetzt scheinbar seinen Rückzug angetreten hat. Auf diese Blütenpracht muss ich wohl noch ne Weile warten. Die Blutpflaume (Prunus cerasifers nigra) in meinem Garten blüht genau so. Allerdings erst in ca. 2-3 Wochen.
    LG Alfred
  • Heide G. 20. März 2010, 8:34

    auf solche Bilder werden wir hier (Berlin) wohl noch warten müssen.
    Grüsse von Heide
  • TOMO11 20. März 2010, 7:59

    Hallo Barbara, ich tippe auf einen Mandelbaum. Da ist der Frühling aber schon sehr früh unterwegs bei Euch. Danke für Deine nette Anmerkung über die ich mich sehr gefreut habe. Wünsche Dir ein schönes Wochenenende und noch viel Freude mit Deiner neuen Kamera.
    LG Thomas
  • Hans Palla 20. März 2010, 5:14

    Da hast Du ja meine Traumausrüstung - Glückwunsch. ! ;o)
    Mir würde die ohne "s" aber schon reichen ... ;o)

    So weit sind wir hier noch nicht, glaube ich .....
    Sehr sympahtisch, dieser Gruß. ;o)
    Wünsche prima Tage!
    ciao, hans