Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paolucci Gisela


Free Mitglied, Schmitten FR

Frühlingsgrüsse aus dem Jenseits

Meine Sparkasse einmal als Fotomodell

Eventuell wird diese ja so mit Geld gefüllt,
in meiner makaberen Ecke steht diese seit Jahren leider leer.

Kommentare 1

  • Sandra Pohlmann 27. April 2013, 12:14

    Da hattest du aber eine coole Idee. Ich finde es ist ein wunderbares Bild geworden. Mit dieser Sparkasse solltest du noch mehr unternehmen ;) .
    Lg Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 79.0 mm
ISO 200