Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Astriddl


Free Mitglied, Lauf

Frühlingsgrüße

Das Bild ist nichts besonderes, eher ein Schnappschuss. Aber ich hatte in letzter Zeit sehr viel Gelegenheit, bei endlosen Spaziergängen die Schönheit der Natur zu genießen. Und daran wollte ich Euch etwas teilhaben lassen. Ein besonderer Dank gilt Muna-pics . Bin so froh, dass es Dich gibt!

Kommentare 5

  • Tom P 7. Juli 2005, 15:03

    Sehr schön die Größe wurde ja schon angesprochen. Man aber auch so alles erkennen.
    Grüße
    Thomas
  • Mirko Seidel 16. Juni 2005, 22:09

    hättest auch mit 255 kb speichern können, dann wäre noch ein bissel Luft für die Größe gewesen.

    noch 150 Pixel mehr an Breite hätte es gut vertragen...

    LG Mirko
  • Astriddl 14. Juni 2005, 15:21

    Danke für die Kritik, positiv wie negativ. Was meint Ihr mit größer? Vom Bildausschnitt her oder allgemein? Musste es in Photoshop verkleinern sodass es hier reinpasst UND die Qualität erhalten bleibt *grmpf*.
    Der Rahmen is übrigens so gewollt!! :-P Aber ich weiß, is alles subjektiv *g*
  • Muna-pics 13. Juni 2005, 14:07

    Danke, meine Süße. Gern geschehen. Dafür sind Freunde doch da!

    Ein schönes Bild. Schade, dass es so klein ist. Etwas größer wären die Details und die Farben sicher noch besser hervorgehoben worden.
    Den Rahmen finde ich etwas zu groß.
    LG und ein Knuffler von deiner Mulle
  • Mirko Seidel 13. Juni 2005, 11:57

    Farben gefallen mir gut.
    wirkt größer bestimmt noch besser.

    LG Mirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz