Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühlingsgrüße an alle in der FC

Frühlingsgrüße an alle in der FC

854 7

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Frühlingsgrüße an alle in der FC

Mal zur Abwechslung ein Tulpenbild von heute aufgenommen auf einer Tulpenwiese zum Selbenpflücken. Zwar hatte noch etwas die Sonne gefehlt, aber morgen kommt diese bestimmt und treibt die Temperaturen und die Laune in die Höhe

Kommentare 7

  • Matthias Getto 4. April 2011, 20:20

    Hallo Thomas,
    Gruß ist angekommen!
    Klasse Spiel mit der Unschärfe im Hintergrund.
    Wahnsinn wie weit die Natur dieses Jahr schon ist.
    Bei diesen Temperaturen geht irgendwie alles noch schneller als sonst. Muss die nächsten Tage auch mal die Kamera zur Arbeit mitnehmen und nach Feierabend durch den Karlsruher Schlossgarten gehen.
    Gruß Matthias
  • Charly Roggow 4. April 2011, 14:14

    sehr schön dein Frühlingsgruß
    LG Charly
  • Thomas Schimmele 2. April 2011, 21:18

    @ Bettina : Genau, das ist das Blumenfeld zum Selberpflücken nahe Globus an der Bundestraße Richtung Speyer... Tulpen ohne Ende ;-)

    Gruß thomas
  • Bettina Sester 1. April 2011, 23:43

    Vielen Dank für deine hübschen bunten Frühlilngsgrüße! Auch ohne Sonne eine Augenweide! Ist das die Blumenwiese Nähe Globus? Da muss ich wohl nächste Woche mal die Kamera einpacken und nach Feierabend hindüsen. Liebe Grüße, Bettina
  • Gundi N. 1. April 2011, 22:44

    Also, um die Laune zu steigern, reicht so ein farbenfrohes Bild schon aus. Und mit den Temperaturen warten wir eben noch bis morgen.
    LG Gundi
  • Addi Beck 1. April 2011, 22:32

    Danke für die Grüße. Morgen kommt die Sonne, da leuchten die Blüten noch mehr.
    LG Addi
  • Angelika Fischer - Anschie 1. April 2011, 22:32

    Wunderschön... das duftet nach Frühling... sehr schön festgehalten....
    Liebe Wochenendgrüße
    Anschie
    Das Licht eingefangen....
    Das Licht eingefangen....
    Angelika Fischer - Anschie

Informationen

Sektion
Klicks 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-250mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 178.0 mm
ISO 160