Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

Frühlingsgrün

---

auf Schmetterlingsuche mit Hans Rentsch

---


Kommentare 14

  • Erich Obster 3. April 2012, 18:39

    Hallo Thomas,
    wieder ein tolles Foto!

    Erich
  • Guenther Kugler 3. April 2012, 14:47

    einfach nur zauberhaft
    Grüßle Günther
  • Margot Bäsler 2. April 2012, 19:50

    Ich bin begeistert, was mit der G3 möglich ist und finde dieses Bild einfach genial.
    ---LG Margot---
  • diesunddas 2. April 2012, 15:39

    absolut super - gruß Vilja
  • Stefan Albat 2. April 2012, 8:08

    Einfach nur klasse - da kann ich mit meinen paar "Hausmannsschmetterlingen nicht mithalten :-)
  • Eyris 2. April 2012, 7:11

    Hallo Thomas
    Perfekt und WUNDERSCHÖN ...
    LG
    Kerstin
  • Otto G 2. April 2012, 2:36

    Hallo Thomas,
    auch wenn das Licht bei deiner ersten Aufnahme von heute schöner ist,gefällt mir dieses Bild sehr gut,weil die Pflanze nicht so dominant ist.
    Gruss
    Otto
  • Penny Deckel 1. April 2012, 21:45

    Genial Thomas,
    ich freu mich riesig über Deine Aufnahmen.
    LG Penny
  • W Zopf 1. April 2012, 20:46

    prima so Thomas
    :-)
    LG Wolfgang
  • dreamer 07 1. April 2012, 20:34

    perfekt*
    LG dreamer
  • Anke Barke 1. April 2012, 20:30

    Die Saison hat wieder begonnen, da lacht das Fotografenherz :-) Sehr fein hast Du den Falter aufgenommen. Liebe Grüße ANKE
  • Thiazylia 1. April 2012, 20:25

    Ich erinnere mich auch genau, dass ich ein vergleichbar sehr schönes Foto bereits kommentierte! Echt super die pastellfarbene Aufnahme!
    LG. Thia
  • sailor466 1. April 2012, 20:18

    hallo - nicht nur schön grün sondern wunderbar in allem ist deine aufnahme!!
    m.l.g. dieter
  • ReDe 1. April 2012, 20:14

    Die Aufnahme hatte ich eben doch schon kommentiert. Hast Du sie noch mal rausgenommen und neu eingestellt?
    Beide Aufnahmen vom Aurorafalter gefallen mir sehr gut. Freistellung, Schärfe, die zarten Farben - alles ist perfekt. Gruß ReDe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 688
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 72.0 mm
ISO 160