Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Frühlingsglitzern

Rheinau
Groschenwasser
22/03/13

Kommentare 15

  • Silvana W. 30. März 2013, 22:00

    A beauty in b/w*****
  • Monsieur M 25. März 2013, 16:39

    Traumhaft gut.
    LG Harry
  • Marianne Schön 24. März 2013, 22:35

    Ich sehe das auch als Winterglitzern... es liegt immer noch Schnee bei uns und es schneit auch immer wieder aufs Neue dazu.
    NG Marianne
  • Hotzenwäldler 24. März 2013, 12:04

    Nix Frühlingsglitzern...WINTERGLITZERN
    @Robert: Noi, heit nett!

    Ja, saugut, das alles
    Georg
  • Le Clown 23. März 2013, 20:04

    Sympa ce Noir et Blanc Jörg!
  • gre. 23. März 2013, 19:49

    mr wird jo so beschoida....................
    aber schön siehts aus.
    lg gre.
  • Sybille Treiber 23. März 2013, 18:54

    @Robert
    Bisch sicher, dass dr Durba net eingschneit isch :-)))
  • Ronny Tschirner 23. März 2013, 18:24

    Das kann in Zukunft nur noch mehr glitzern. Klasse eingefangen
    LG Ronny
  • christine frick 23. März 2013, 17:08

    Ja, das sieht doch schon mal gut aus.
    LG Chris
  • Rainer Pastari 23. März 2013, 16:49

    Kleine Lichtblicke aus den Auen. Hübsch.
    Grüsse aus dem Markgräflerland und
    noch ein schönes Wochenende .......
    Rainer
  • Jörg Klüber 23. März 2013, 16:34

    @Robert: Noi, heit nett!
    LG Jörg
  • Robert Schwendemann 23. März 2013, 16:28

    Nix Frühlingsglitzern...WINTERGLITZERN...s schneit wieder Junge...Es schneit halt...do gibts nur Trost off`m Durba...hosch Zeit...????
    Lg Robert
  • akkarin 23. März 2013, 16:19

    Wie Fontane schon sagte,
    ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.......))
    akkarin
  • HaagB 23. März 2013, 15:20

    Da hast du den einzigen Sonnenstrahl vom März eingefangen!
    Ein echter Lichtblick im Vordergrund. :-)
    Die helle Stelle links oben hat mich ein wenig ins Grübeln gebracht. Sieht aus, als sei es Dunst, der da in den Bäumen hängt.
    LG Bärbel
  • Sybille Treiber 23. März 2013, 14:43

    Hier schneit es schon wieder und es hat gerade mal 2 °C :-( Ich mag nicht mehr !!!
    LG Sybille

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner black and white
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200