Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

Frühlingsgenuss

Genau so gesehen in Haidhausen /Weissenburger Platz

Nein, ich habe diese Flasche nicht da plaziert, diese lag wirklich so im Blumenbeet !! ;- )

Model: Augustiner
Bild: Nikkor 16 - 85 mm

Kommentare 15

  • Petra I. Henning 17. April 2012, 21:59

    Ein gutes Bier sollte eine schöne Blume haben ...
    dieses hier hat sogar ein ganzes Blumenmeer ;-))
    Super gesehen und präsentiert !!!
    LG Petra
  • TOMO11 14. April 2012, 22:20

    Man muss die Motive nur sehen, klasse.
    LG Thomas
  • wosai 10. April 2012, 22:04

    Ah, vorweg genommene Mittwochsblümchen. ;-)
    Die 8-Cent-Spende hätte es wohl nicht gebraucht.
    Gruß, Wolfgang
  • Markus 4 10. April 2012, 9:41

    Ein doppelter Genuß!!!!!!!!!!!!
    Habedieehre
    Markus
  • FlugWerk 10. April 2012, 8:45

    Lach,....da muß man aber schon ganz schön weit unten liegen, um das zu finden... hicks...Bestens gemacht, was für ein gelungener Bildaufbau. LG Tina
  • nikd70 9. April 2012, 23:33

    Meine ersten Gedanken waren wie bei Dorothee.
    Aber dann ist doch alles i.0. :-)
    Ned schlecht.

    VG
    Werner
  • Sabien 9. April 2012, 22:02

    wie war das mit der Bierblume???? Oder hab ich da was falsch verstanden????
    Gruß Sabien ;-))))
  • Stefanie Roeder 9. April 2012, 20:37

    Na dann, frohe Ostern! ;-) Coole Aufnahme!

    LG! Steffi
  • warth 9. April 2012, 20:16

    Wenn das Helle blüht, ist es Frühling. Wann blüht das Bockbier?
    LG warth
  • Karin47 9. April 2012, 18:45

    super gesehen!!
    sehr schöne Aufnahme!
    lg. Karin
  • Ellen-OW 9. April 2012, 18:26

    Viele müssen einfach ihren Mist überall liegen lassen. Wunderschön mit dieser Farbenvielfalt.
    LG Ellen
  • phonya 9. April 2012, 16:52

    foto mit eindrucksvoller tiefenstaffelung - und sehr lebensnahem vordergrund! prima 'street'!!
    lg phonya
  • Mr.Marodes 9. April 2012, 15:51

    passt aber farblich gut ins bild :-)
    lg volker
  • Dorothee K. 9. April 2012, 14:12

    Bevor ich in der Großansicht dein Foto sah, dachte, dass gibts doch nicht, ein Blumenbild vom Oliver???? Da muss doch wo .... und siehe da, ich habe recht vermutet, eine Bierflasche ist zu sehen. Grins.
  • colombine 9. April 2012, 14:03

    Auch wenn Du sie dort platziert hättest, sie passt farblich hervorragend dazu.
    Jetzt kannst Du Dein Honorar als Flachenpfand einlösen.
    gruß jürgen