Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Frühlingsgefühle

.....hatte ich heute am Rhein - hier ist der Raps schon hoch und gelb....bei uns zu Hause schneits :-) Der April ist überall anders.....oder ob es doch an der Industrie hinter dem Rapsfeld liegt ? :-))

Kommentare 16

  • Karlheinz Rosenkranz 8. April 2012, 21:28

    Man wohnt halt in der falschen Gegend.
    Klasse Frühlingsfoto.
    VG Karlheinz
  • Rainer und Antje 8. April 2012, 17:33

    Wow! Bei uns blüht er noch lange nicht. Scheint doch milder zu sein bei Euch. Schick' doch mal 'ne Prise Rapsduft rüber - ich liebe den Geruch.
    L.G. Antje
  • karpfen2 8. April 2012, 15:47

    Hallo Wolfgang

    Industrie und die
    neue Zukunft
    sehr schöne Konstulation
    gefällt Mir gut.

    VG Robert
  • Himmelsstürmer 8. April 2012, 12:22

    Ich kann mir denken, Wolf, das die "Industrie dahinter" lokal bestimmt keine Rolle spielt, aber insgedsamt schon ein gewichtiges Wort mitredet, was unser Klima betrifft.
    Eine hübsch bunte Aufnahme mit einem erfrischenden Gelb, aber auch gedankenanregend!

    HG Ulli
  • Traudel Clemens 8. April 2012, 11:40

    Ja, ist es denn mit dem Raps schon so weit ? Das sieht sehr schön aus und verschönert den Blick auf die Stadt.
    LG Traudel
  • willy ombret 8. April 2012, 9:41

    un beau tapis de fleurs jaunes
    willy ombret
  • Trautel R. 8. April 2012, 9:11

    ich staune, dass dort am rhein der raps schon blüht, sehr gut festgehalten natur vor industrie.
    lg trautel
  • monika huertgen 8. April 2012, 8:18

    Sehr schön festgehalten. Ist das vielleicht Bayer Werke Dormagen?
    LG.Monika
  • diesunddas 8. April 2012, 6:01

    muß ein anderes Land sein, denn bei mir ist noch kaum Frühling - kaum Blüten -
    sehr schön - gruß Vilja
  • Sanne - HH 8. April 2012, 0:52

    toller Kontrast...Sanne
  • karlowna 8. April 2012, 0:23

    die Schlote stechen förmlich in den Himmel. Interessant der Kontrast, das blühende Feld ist entsprechend sanft weich gezeichnet
  • werner reinold 8. April 2012, 0:13

    gefällt mir sehr gut.
    top licht und farben.
    gruß werner
  • Sigrun Pfeifer 8. April 2012, 0:06

    Jetzt bin ich aber auch sprachlos ! Du warst ja in meiner Nähe und hast den Raps eher entdeckt als ich ! LG Sigrun
  • 100 Jahre GerhARTd 8. April 2012, 0:00

    das gibts doch nicht...so blüht der raps da schon???...in der vorschau dachte ich das wäre ein foto aus dem letzten jahr...;-))...aber sehr schön!
  • Matthias Redmer 7. April 2012, 23:46

    Da kommt irgendwas aus den Schornsteinen raus, was den Raps schneller und früher gedeihen lässt! Ist doch klasse, so lassen sich Industrie und Landwirtschaft ideal miteinander verbinden! ;-)
    LG Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100