Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

strubbel-annie


Free Mitglied, ..mal hier, mal da..

Frühlingsgefühle...?

...auf krötisch ;-)

Wenn das Bild jemandem etwas ...naja, ...eklig vorkommt, kann ich das nachvollziehen ;-)

Der Waldboden hüpfte und quakte, überall paarungswillige Kröten - aber dies war der einzigste "Vierer", den ich euch nicht enthalten wollte. Die arme Krötendame.....

Kommentare 8

  • Oliver Sch 9. August 2013, 17:18

    ganz schön was los "bei Dir"!
    LG!
  • Phönix 28. April 2013, 10:42

    das sieht man nicht alle Tage... :)
    gglg
  • Micha ohne el 22. April 2013, 20:43

    Sodom und Gomorrha, wie ältere Menschen manchmal zu sagen pflegen.... ;)
  • Lichtraumstudios 20. April 2013, 20:47

    :-))
  • H.U.H 20. April 2013, 17:15

    Wer mit wem? ;-)
    LG Ulli
  • Doris H 20. April 2013, 10:00

    vier aufeinander hockend. das sah ich tatsächlich so noch nie.
    lg an dich von doris
  • Falk Rauschenbach 20. April 2013, 8:31

    Die Dame konnte wohl nicht genug Jungs bekommen? ;o)
    Nein, ich weiß dass Kröten manchmal übertreiben. Ich habe das in der Natur allerdings noch nie zu sehen bekommen. Unsere Kröten hier waren bis jetzt alle anständig.

    VG Falk
  • Jürgen Gräfe 19. April 2013, 23:51

    So ein Gewusel!
    Da sieht man, was die Hormone anstellen können :-))
    lG
    Jürgen