Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Frühlingsgefühle

Wie wenn sie's gespürt hätte, riet mir Sandra für unseren Besuch bei Freunden im Mittelland das 500er Tele einzupacken. Das war eine wirklich gute Idee, denn wir machten einen gemütlichen Ausflug nach Altreu, wo die vielen Störche momentan wirklich Frühlingsgefühle zeigen. Dank der grossen Brennweite war es so für mich kein Problem das Geschehen auf den Hausdächern zu verfolgen und festzuhalten. Es war ein wunderbares Erlebnis und das Klappern der eleganten Tiere klingt mir heute noch in den Ohren. Was für ein Spektakel!

Hier mein Lieblingsmotiv von diesem Nachmittag. Die zwei waren ganz schön verliebt!

Nikon D800, AF Sigma 50-500mm, Blende 13, 1/640 Belichtung, 500mm Brennweite, 400 ISO, UV-Filter, freihand, aus RAW, Ausschnitt aus Querformat, Web Sharpener. (14.04.13)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 6

  • Edi Ogris 20. April 2013, 13:37

    Toll erwischt , klasse Aufnahme
    LG EDi
  • KarlSchuler 17. April 2013, 21:49

    Und wie sie sie machen!
  • PeLeh 17. April 2013, 8:11

    Also sind es doch die Störche, die die Kinder ...
    Klasse Aufnahme!
    Viele Grüße Peter
  • Karl-Paul Faber 16. April 2013, 15:29

    Einmalig schöner "Schuss"!!!!!!!!!!!
    lg karl
  • Klaus Kieslich 16. April 2013, 13:40

    Spitze
    gruß Klaus
  • Dominik Baer 16. April 2013, 13:37

    Hallo Stefan sehr gelungene und lustige Aufnahme.

    gruss aus basel ;)