Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Frühlingsgefühle

Die Sonne lacht mal wieder von einem wolkenlosen Himmel, noch ist der Frühling nicht eingezogen, auch von Schneeregen an Ostern ist die Rede, alles ist möglich.
Und doch erfreut sich ein jeder an den ersten wärmenden Sonnenstrahlen, so auch die 4 Affen, die ich aus 2 Fotos zusammengeschnitten habe, sie stammen mal wieder aus meinem Archiv und wurden im letzten Frühjahr im Dortmunder Tierpark aufgenommen.
Wünsche Euch heute viel Freude in der FC, ich muss nun arbeiten, schaue Eure Fotos später.
Gruss Andreas

Kommentare 5

  • warei 7. März 2013, 14:14

    Und heute ist es wieder grau bei uns.
    Da kommen solche Gefühle erst gar nicht auf.
    Oder liegt das bei mir zwischenzeitlich am Alter? ;o))))))))))))))))
    LG von der alten Waltraud
  • Ingeborg Bröll 6. März 2013, 13:26

    Ein herrlicher Schmunzler, lieber Andreas:-).. die Mühe hat sich gelohnt... eine tolle Bildidee mit den Texteinlagen, Super gemacht! Auch ich wünsche Dir noch einen sonnenreichen und schönen Mittwoch. Herzliche Grüße - Inga -
    Danke für:
    Blümchentag
    Blümchentag
    Ingeborg Bröll
  • Helmi S. 5. März 2013, 18:01

    Ja sie sind jetzt nicht mehr aufzuhalten, die Frühlingsgefühle, egal ob bei Mensch oder Tier. Es ist herrlich draußen und ich genieße den herrlich warmen Sonnenschein in meinem Garten, genau so wie die Affen auf ihrem Baum.
    lg helmi
  • picture-e GALLERY70 5. März 2013, 17:29

    schau schau der frühling, ach fühl doch mal das gefühl ist wieder da, wie jedes jahr. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • g.j. 5. März 2013, 9:50

    köstlich diese montage und dem text dazu;)) egal wie es zu ostern wird, nun geniessen wir mal die sonne - tut sooooo gut!!!!
    liebe grüße, gerti