Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Frühlingsgefühle

Neulich, im Park...

Kommentare 12

  • Judith N. 1. Oktober 2009, 21:30

    Durch die Blume fotografiert passt hier genau. Gefällt auch wegen des sehr schönen Lichts; Bildaufbau und Farben passen auch, hach der Frühling halt :-)
    VG, Judith
  • Harald Schirmer 21. Mai 2009, 1:03

    toll gesehn - gefällt mir auch besonders der blickwinkel
  • Der Frosch ohne Maske 20. Mai 2009, 12:31

    Klasse Szene!
    ;o)
    Schöner Schärfeverlauf und Bildausschnitt.
    LG Björn
  • Der Outdoor-Fotograf René 19. Mai 2009, 19:03

    Sehr schön gesehen und eingefangen, gefällt mir sehr gut!
  • Sabine Rogner 18. Mai 2009, 23:44

    schönes Frühlingsbild :-)

    lg
    Bine
  • Knippsomat 18. Mai 2009, 21:47

    Aber Hallo ;-)
    gut erwischt!

    lg Christian
  • Roland Klecker 18. Mai 2009, 21:25

    Barbara, danke. Ich find's auch sehr romantisch.

    Ruth, quasi ;-)

    Ferdi, sogar eingezäunt war ich da :o)

    Claus, ich verwehre mich gegen den Vorwurf, ein Paparazzo zu sein. Ich bin lediglich Dokumentarfotograf ;-))

    Marco, wenn ich unten geschnitten hätte, dann hätten die Tulpen keinen Bezug mehr zu irgendwas. Und das Pärchen wäre zu präsent, hier macht es einfach die Fläche, finde ich. Die Unruhe stört mich nicht im geringsten. Aber das ist, wie so oft, natürlich Geschmackssache...
  • Waldi W. 18. Mai 2009, 21:22

    passt perfekt - schöne Szene, feine Stimmung
    lg waldi
  • Claus a. d. Ruhrland 18. Mai 2009, 19:53

    Nur nicht stören, es gibt viel zu sehen aber das Auge landet garantiert beim Pärchen auf der Bank. Ein nettes, unaufdringliches "paparazzi" Foto. (Schreibt man das so?)
    Gruß Claus
  • Ferdi Doussier 18. Mai 2009, 18:50

    da warst Du aber dezent im Hintergrund. ;-))

    LG Ferdi
  • Ruth Hutsteiner 18. Mai 2009, 18:24

    Quasi durch die Blume... ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Barbara-J. 18. Mai 2009, 17:47

    Ach, nirgends ist man vor den Fotografen sicher... *gg* Wunderschön sanftes, romantisches Bild!
    LG, B.