Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moonstruck


Pro Mitglied

frühlingsgefühle...

am 22.2.2008

die natur spriesst
und die tierwelt freut's

mal wieder eine makroaufnahme
ausnahmsweise mit weissem rahmen...

Kommentare 10

  • moonstruck 26. Februar 2008, 15:21

    @pia: nein, ich mag sie auch nicht - aber dank des brummens haben sie ihr versteck verraten...
  • piahexe 26. Februar 2008, 14:02

    --- eigentlich mag ich sie nicht so diese fetten brummer .. aber deinen hast du gut eingefangen und präsentiert --- ein kleiner hauptdarsteller in aktion ---
    LG
    Pia
  • moonstruck 25. Februar 2008, 16:19

    @ulli: *smile
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 25. Februar 2008, 16:12


    @) Nicole; na ja dann....hoffen wir das es bald mai wird,
    welcher war es gleich*verschmitztfrag
  • moonstruck 25. Februar 2008, 16:04

    @ulli: volltreffer!
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 25. Februar 2008, 16:00


    @) Nicole; ...was gibt es denn zu feiren, hast du etwa deinen burzeltag?
  • moonstruck 25. Februar 2008, 15:59

    @ulli: mai ist guuuut - da gibt's auch noch was zu feiern... oh ja - am see, das wäre schön *smileundfreuschon
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 25. Februar 2008, 15:55


    @) Nicole; gut das du es gesagt hast, hab gar nicht gleich erkennt das es ZWEI sind*ggg

    und zwecks gläschen wein trinken und so, wie wäre es im mai mal irgendwann?
  • moonstruck 25. Februar 2008, 15:47

    @ulli: du hast recht - die beiden sehen ziemlich blau aus... das ist aber kein hinderungsgrund für frühlingsgefühle, oder? *smile
    auf jeden fall waren die gefühle stärker als ich mit meiner kamera ein störfaktor war...

    den schönen frühlingsanfang wünschen wir euch natürlich auch und wenn du gerade was von see sagst... da könnte man den schon auch geniessen, bei nem gläsle oder so *freu

    ggggglg nicole
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 25. Februar 2008, 15:41


    *smile... bist du sicher das dieses bienenähnliche wesen "frühlingsgefühle" hat, sooooooooooooooooooooo blau wie es aussieht:o)

    auf alle fälle wünsche ich dir und deiner familie schon jetzt einen schönen frühlingsanfang (auch wenn noch 1 monat zu früh) aber bei diesen temperaturen muss mann/frau 1-fach-frühlingsgefühle haben, gel?

    en lieben gruss von der riviera des vierwaldstättersee
    und sonnenseite der rigi und somit von der ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz