Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias A. P.


Free Mitglied, Blieskastel (Saarland)

Frühlingsgefühle

Wagen endlich wieder sauber, Winterreifen weg und ein schöner Sonnenuntergang bei akzeptablen Temperaturen.
Winter ade :-)

Nikon D70, 70 mm, F/5.6, 1/80 Sek., schwacher Aufhellblitz

Kommentare 13

  • Thomas Schulz 19. März 2005, 14:22

    Hallo Matthias,
    diese Idee finde ich einfach super.Hast du auch klasse umgesetzt.Gefällt mir sehr gut.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Adrian Novac 19. März 2005, 9:47

    mein wagen müsste auch mal geputzt werden, vielleicht mache ich das mal:-)
  • Frank Mü. 19. März 2005, 9:29

    Hallo Matthias,
    es ist eine sehr schöne Aufnahme. Könnte echt aus einem BMW Prospekt sein. Mir gefällt es sehr gut! Die Idee hast du prima umgesetzt.
    LG Frank
  • Ka Ba 19. März 2005, 9:21

    nee nee, jetzt macht der schon Werbung hier ,-) Mutig, so ohne Winterreifen Deine Deutschlandreisen zu wagen - und das mitten im März!
    lg, katharina
  • Jan M. 19. März 2005, 9:20

    Echt Super dass Bild! Frag mal bei Bmw nach ob man es als werbe Plakat drucken kann!lol Super!!
    gut licht
    jan
  • Matthias A. P. 19. März 2005, 8:18

    @Mareike: Das Auto stand vorher einen Hauch weiter hinten; allerdings hätte ich dann ein Bäumchen wegstempeln (oder fällen *g*) müssen oder der Blickwinkel wäre schlecht gewesen :-(
    @Sonja: Auch wenn es mir niemand hier glauben wird : um BMW-Werbung ging's mir bei dem Bild nicht :-(( Aber ich nehme Dich beim Wort und wünsche Dir einen tollen Sonnenuntergang, damit ich das Foto bewundern kann ;-)
  • Sonja D. 19. März 2005, 8:09

    Werbung für BMW? warte, heute abend werde ich meinen Beetle bei Sonnenuntergang auf die Wiese stellen mit zahnbürstegeputzten Felgen!!!!!
  • Mareike Heuser 19. März 2005, 8:05

    @matthias
    man rolle das auto mit bedacht noch einen hauch zurück und achte sorgfältigst darauf, dass das M von BMW auch vertikal mittig lesbar ist.....
    ;-))
    das geht dann wohl nur mindestens zu zweit oder ausschneiden im ps und drehem.... aber an sowas hätt ich bei weitem auch nicht gedacht. lacht nur dann ein bmw-ler-herz oder nur ein fc-ler-herz?
  • Matthias A. P. 19. März 2005, 6:07

    @alle: Danke für Eure Anmerkungen :-)
    @Holger: Du hast Recht; leider hatte ich keine alte Zahnbürste dabei ;-)
    @Jenni: Ohne Holger's Anmerkung wär's mir auch nicht aufgefallen *g*
    @Tobias: Wie ausrichten ? Wagenheber oder PhotoShop ?? ;-)
  • Rainer Müller 19. März 2005, 0:30

    das ist mal ne tolle Idee mit starker Wirkung ;-)

    LG
    Rainer
  • Mareike Heuser 18. März 2005, 22:42

    tja,
    nun verraten die guten digicams auch noch jedes fitzelchen staub ;-)

    auf in den frühling
    startbereit und frischpoliert
    finde, du hast hier mal einen aufregend anderen vordergrund für ein sonnenuntergangsfoto gesucht
    und auch gefunden
    jetzt - nach dem fotografieren - schön langsam fortrollen, damit kein staub aufwirbelt.....
    bei diesem foto schlägt doch jedes herz von bmw-fans schneller ;-)
    gruß mareike
  • Marcell Waltzer 18. März 2005, 22:00

    Aha - ein ordentlicher Mensch, der auch seine Schuhe
    putzt. Jetzt aber aussteigen ... keine Klimaanlage
    ersetzt die Frühlingsluft :-)
  • Holger V. 18. März 2005, 21:51

    Gelungene Kombination hier. Hoffentlich kommen jetzt nen paar sonnige Tage...
    Die Felgen sind in den Ecken aber nicht ganz sauber ;-) *duck*
    Gruß,
    -Holger-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz