Maria J.


Premium (World), Berlin

Frühlingsgefühle ...

... können sehr unterschiedlich sein ...
;-)

(Das Boot habe ich etwas näher herangerückt.
Natürlich nur digital ... ;-) )

Kommentare 10

  • Karl Böttger 13. April 2014, 21:57

    Na du schreckst auch vor nichts zurück. Wie die allerersten Fotografen schon. Ich finde es legitim.
    LG Karl
  • miniformat65 13. April 2014, 14:04

    Na das ist doch mal ein verdammt schnittiges Tretboot. Scheinbar sind die Insassen nicht so schnell gewillt die gemütliche Fahrt über den See für die bereits sehnsüchtig wartenden Tretwütigen zu beenden.
    Nun ja... Jeder weiß ja dass nun einmal nur der frühe Vogel den Wurm frisst oder hier eben mit dem Tretboot in den Sonnenuntergang fahren kann...
    Lg Moni
  • Dietmar Stegmann 13. April 2014, 13:25

    Die Mädchen wollten die "Anhalter" wohl nicht mitnehmen. So ein Pech aber auch.
    Prima Foto. Der kleine digitale Eingriff macht sich besonders gut.
    LG Dietmar
  • Harry 13. April 2014, 13:09

    Sehr schöne Freizeitaufnahme. In s/w sieht das gar nicht mal schlecht aus.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Burkhard Wysekal 13. April 2014, 11:38

    Wassertreten mal anders.......zum Glück ohne Abgase und Getöse.......;-)).
    Schön beschaulich aufgenommen.

    LG, Burkhard
  • Philomena Hammer 13. April 2014, 11:10

    hier wirkt S/W richtig klasse.
    LG
  • Maria J. 13. April 2014, 11:02

    @ ... ja Hartmut ...
    sogar sehr viel Zeit ... ;-)
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 13. April 2014, 10:54

    Dann wünsche ich dir gutes Gelingen, wobei auch immer. Bald wirst du sicher wieder mehr Zeit für die beglückende Natur haben :)
    LG Hartmut
  • Maria J. 13. April 2014, 10:50

    @ Hartmut
    ...es war Gegenlicht
    - das ist ohnehin nicht sehr bunt ...;-)
    Und bei den Flechten bin ich auch nicht ...
    habe gerade wichtige andere Termine ... ;-((
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 13. April 2014, 10:10

    Schwarzweißer Frühling? Ich mag ihn lieber bunt :) Ich dachte du wärst bei den Flechten heute ...
    LG Hartmut