Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karibu


Free Mitglied, Goch

FRÜHLINGSGEFÜHLE

kann man bei diesem trüben Wetter bestimmt nicht bekommen,
vielleicht aber beim Anblick eines Bully-Welpen und Frühlingsblumen.

Euch allen jedenfalls wünsche ich schönstes Frühlingswetter
und viele bunte Blumen

Kommentare 14

  • Biggy E. 4. März 2013, 21:07

    Zuckerschock pur!!! Den Süßen würd ich am liebsten sofort knuddeln :-))) LG Biggy
  • Whippetfamilie 1. März 2013, 8:41

    Herrlich die Kulisse, ganz zauberhaftes Foto !
    LG Vicky
  • L. Mayer 1. März 2013, 7:44

    Gefühle bekommt man auf alle Fälle bei dem Anblick:))
    Sehr schöne Komposition(sagt man doch so-oder) mit dem Kuschelweichwelpen:))

    LG Lydia
  • Hapabe 28. Februar 2013, 22:50

    das ist ja eine Kutschkugel par Excellence!
    und auch noch 1A festgehalten. Die Schärfe sitzt 1A!
    LG Helene
  • Meckys Tierbetreuung 28. Februar 2013, 20:23

    Ich halts nich aus.....her mit der Knutschkugel
    VLG mecky
  • Dieter Forchert 28. Februar 2013, 20:11

    Wunderschön!
    Gruß Dieter
  • Simone Rinck 28. Februar 2013, 18:45

    Super süß! Und die Frühlingsblumen machen gleich gute Laune.
    Lg Simone
  • Ferdi Meiners 28. Februar 2013, 18:11

    Hammer !!! Astreine Aufnahme !! lg. Ferdi
  • Ellen Hardenacke 28. Februar 2013, 16:36

    Mit diesem süßen Modell könnte ich mir einen ganzen Kalender vorstellen - dieses wäre dann schon mal das Märzblatt. Ganz toll! Gruß Ellen
  • Anja Muskalla 28. Februar 2013, 16:21

    Wie süß er ist der Baby-Bully...........ja der Frühling soll kommen,bitte schnell!!

    LG @nja
  • Nscho-tschi 7 28. Februar 2013, 15:22

    Wunderschön Dein Frühlings Bully ...wie er so keck schaut Super
    lg Rosi
  • Pfotengrafie83 28. Februar 2013, 14:08

    Ohja.... Früüüüüüüüüüüüüühling :)
    Klasse Foto, ist der so süß :)
    LG Caro
  • Julianus68 28. Februar 2013, 13:27

    Mit diesem Blick, der Pose, die Pfote vor sich auf den Baum gelegt... Man könnte glauben er wolle gleich dazu ansetzen eine Rede zu halten! (Muß dabei spontan an die Cartoons von Loriot denken... *g*)

    Gefällt mir ausgesprochen gut! (Abgesehen davon ist es heute bei uns etwas "freundlicher" geworden, man gerät beinahe in die Gefahr daran zu glauben daß die trüben Tage bald der Vergangenheit angehören könnten... *g*)

    MfG,

    Georg
  • Birgit Simone 28. Februar 2013, 13:04

    So ein schönes Foto!!! Da bekommt man Sehnsucht nach Frühling!! Hoffentlich kommt er bald!!
    Lg Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 250