Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Kommentare 17

  • Picobella 4. Mai 2014, 8:20

    Wie geil ist das denn?!! Super gesehen !!

    ;-) PB
  • stev-man 17. April 2014, 22:19

    Haha, super gesehen.
    Unglaublich das du so einen Moment fest halten konntest.
    Hast aber nicht nachgeholfen, wa? :D

    Ne, aber Spaß bei Seite, eine super Aufnahme aus einem tollen Blickwinkel (hätte gerne ein Foto von Dir, wie du diese Aufnahme durchführst :)).
    Auch die Schärfe/Blende ist super inszeniert.

    VG Stefan
  • Johann Messner 9. April 2014, 21:25

    Ein sehr schönes Makro, schön in den Farben und guter Schärfeverlauf.
    Das gefällt mir.
    Gruss, Johann
  • simply-infrared 8. April 2014, 23:39

    Ja, es wird Frühling, und wieder hast Du Auge bewiesen und den Liebestanz dieser kleinen Blumenfresser sehr schön eingefangen. Dazu die satten Farben der Wiese. Man möchte sich gerne einfach nur ins Gras legen, die Augen schliessen und nur "hören", was um einen so herum passiert. Bei diesem Bild habe ich kurz überlegt, ob es unten etwas zu kurz ist mit der Wiese. Da aber nicht die Wiese Hauptdarstellerin ist sondern die kleinen sexhungrigen Monster, ist es so gut. Schön find ich übrigens oberhalb der Schnecken den Unschärfeverlauf, der eine Art Sog bildet, jedenfalls Dynamik bringt und den "Liebestanz verstärkt".
    Wieder eine Situation, wo mancher keine Auge für hätte. Aber dafür gibt es ja den Jürgen. Bin gespannt, was Du noch so entdeckst!
    LG Marc

  • Erika Wenzel 6. April 2014, 16:42

    Ganz fein.
    vg Erika
  • Rumtreibär 5. April 2014, 9:01

    einfach KLASSE*
    HG Dieter
  • Dorothee K. 4. April 2014, 10:39

    So soll es sein, in der Ruhe liegt die Kraft. Keine Hektik, kein Quicki, einfach nur langsam sich begegnen. Und das im saftigen Frühjahrsgrün...
  • Danny Liska 3. April 2014, 22:45

    Toller Schuss! Perfekte Schärfe.
    LG Danny
  • Monikaberlin 3. April 2014, 20:51

    Was du so alles siehst. Die Perspektive ist auch super,genau wie das Foto. LG Monika
  • Sonja.A 2. April 2014, 23:08

    Tja und man weiß ja dass Schnecken Hermaphroditen sind gelle :) , also meinen Segen haben sie...hehe...
    und die Quali ist brillant.

    Lg Sonni
  • Kurt Jäschke 2. April 2014, 23:03

    Hammer!
    Eine wirklich tolle Aufnahme Jürgen.
    Klasse Schärfeverlauf und die Farben sind top!

    Gruß,
    Kurt
  • Kyra Kostena 2. April 2014, 21:48

    Wer spürt ihn nicht den herrlichen Frühling! Bei mir ist es eher die berüchtigte Müdigkeit! Selten ist diese Aufnahme mit Garantie! Liebe Grüsse Prisca
  • Ilona aus DD 2. April 2014, 21:44

    Neee ...,da schaut man einfach mal weg und macht nicht noch ein so schönes Foto. ;-)
    LG Ilona
  • KHMFotografie 2. April 2014, 21:05

    .. eine klasse Aufnahme.... mit einer Szene die man nicht so oft zusehen bekommt.... grosse klasse++++

    LG. kalle
  • Pictures Delight 2. April 2014, 20:36

    Wow, was hast Du den beiden Models bezahlt? Das haben die doch nicht freiwillig gemacht ;-) Bei mir machen sie das nie :-( Du bist mal wieder vom Glück beseelt und vom Können übermannt worden :-) Tolle Aufnahme, Jürgen.. Kann man neidisch werden.. rein vom Motiv her gemeint :-))

    VG PD
  • Andreas Liwinskas 2. April 2014, 20:09

    Echt toll erwischt ;)...klasse fotografiert +++LG Andreas
  • Safir 123 2. April 2014, 18:23

    Ist es schon wieder soweit Du alter Spanner?
    Klasse Perspektive und ein sauberes Foto von diesem Schneckentanz.
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz