Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Frühlingsgefühle

hatten die Störche, die mit ihrem Nestbau begannen. Auf ein fruchtbares Jahr 2013... Naturzoo Rheine mit vielen wild lebenden Störchen.

Kommentare 40

  • Conny Müller 6. April 2013, 8:42

    Ein wunderbares Liebesportrait der mal ganz anderen ART.
    ,)))
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 6. April 2013, 8:33

    Da sind die weiter wie ich. Habe noch keine Frühlingsgefühle.
    Schöne Grüße Joachim
  • E.G.F. 3. April 2013, 21:50

    i like!!
    lg elena
  • Frank Wil. 3. April 2013, 21:40

    :-)
    Schön !
    Gruß Frank
  • Frank911 3. April 2013, 15:54

    Sehr schön.

    Richtig gut gelungen.

    Grüße
  • Nikon Ikone 3. April 2013, 15:23

    Tolles Motiv, sehr schöne Szene, super.
    LG Inge
  • dodo139 3. April 2013, 12:08

    Ein fantastisches Foto.
    LG dodo
  • Trautel R. 3. April 2013, 9:42

    perfekt festgehaltene szene.
    den naturzoo müssen wir uns einmal merken.
    lg trautel
  • Ursula Fliether 2. April 2013, 23:15

    Herrlich anzusehen. Ein gelungenes Foto! Bis nach hier sind sie noch nicht gekommen. LG Ursula
  • Monika Drobez 2. April 2013, 22:48

    Tolles Foto, gefällt mir!
    L.G.
    Moni
  • Petra Mock 2. April 2013, 21:51

    Schön! Eine tolle Szene.
    Lg Petra
  • Inge Köhn 2. April 2013, 21:13

    herrlich die Beiden - bei uns sind sie noch nicht eingetroffen - kein Wunder bei so viel Schnee
    LG Inge
  • Jochen D 2. April 2013, 21:11

    Ob Nestbau, Jungvögel oder alle in der Luft, die Störche alleine sind schon eine Reise nach Rheine wert. Besonders wenn dann noch so schönes Wetter ist.
    LG Jochen
  • Jürgen Divina 2. April 2013, 20:49

    @Lars: Rheine... Nestbau jetzt, Jungvögel im Nest: Im Mai. Alle in der Luft: Ab Juli.
  • L.O. Michaelis 2. April 2013, 20:41

    Meine absoluten Lieblingsvögel. Möchte auch mal endlich welche vor die Linse bekommen... :-(
    Top Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • Andre Junger 2. April 2013, 20:36

    eine schöne szene, passt zum frühling.
    vg andre
  • Kleckselkönig 2. April 2013, 20:28

    Hier im Tierpark haben die Störche schon vor 2 Wochen mit dem Nestbau begonnen - mitten im Schnee! Ist schon ein eigenartiger Anblick.
    Klasse hast du die Beiden freigestellt und sehr scharf abbilden können.
    LG Heike
  • Dagmar Gernt 2. April 2013, 20:18

    Das ist aber sicher aus dem letzten Jahr?
    Prima getroffen.
    LG
  • troedeljahn 2. April 2013, 18:58

    Schöne Aunahme. Mögen es erfolreich sein. Ist das ein Einbeiniger?

    VG Wolfgang
  • Rolbinie347 2. April 2013, 18:30

    Schön festgehalten, wie die Beiden zusammenstehen. Klasse Aufnahme.
    VG Brigitte
  • Axel Sand 2. April 2013, 18:29

    Ein fantastisches Foto.
    Gruß
    Axel
  • carinart 2. April 2013, 17:18

    So nah und so scharf - bravo, lieber Freund! Ich mag's, auch die Haltung gefällt mir!
    L.G. Karin
  • Bine Boger 2. April 2013, 16:51

    Tolle Schärfe!
    LG Bine
  • Schnecke 61 2. April 2013, 15:34

    sehr schön, die Beiden scheinen die ersten Sonnenstrahlen zu genießen !!
    lG Claudia
  • PeSe23 2. April 2013, 13:46

    Wunderschönes Storchenpaar.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo Rheine
Klicks 506
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1