Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Frühlingsgefühle...

...sind zur Zeit bei Missie ausgebrochen.

Gern würde ich Euch eine Kostprobe der wunderbaren Katzenmusik, die uns derzeit Tag und Nacht begleitet, zukommen lassen;)))

Kommentare 22

  • Edeltraud Vinckx 28. Februar 2003, 9:59

    och ist die lieb, könnt ich sie nur streicheln. Eine sehr gut gelungene Aufnahme von der kleinen Katze.
    Gruß Edeltraud
  • JörgD. 27. Februar 2003, 19:07

    Dieeee Augen...
    (trotzdem fehlen - auch mir - die Öhrchen :-)
    Grüße
    Ded
  • Katrin Peters 27. Februar 2003, 12:59

    Mein Güte was für ein Blick, zum dahin Schmelzen.
    Süße Katzenschnut!
    Gruß Katrin

  • Ingrid Mittelstaedt 27. Februar 2003, 7:52

    @Paul: Mit "ohne Ohren" habe ich bewußt eingesetzt - denn mit "mit Ohren" bliebe der Blick nicht so deutlich an den Katzenaugen hängen - ich hoffe, Du verstehst?
  • Willi Wissner 27. Februar 2003, 3:37

    Wirklich ein sehr schönes Katzenportrait.
    Gruß Willi
  • Manfred Bartels 26. Februar 2003, 22:04

    Gefällt mir auch ohne Ohren.
    Ein schöner Blick.
    Gruß Manfred
  • PAUL H. WEISSBACH 26. Februar 2003, 22:01

    Wieder ein schoenes Portrait von Dir, nur schade um die Ohren. Ich denke bei diesem Abstand haetten die noch Platz gefunden;-))
    Gruss Paul
  • Dieter Wehrle 26. Februar 2003, 21:56

    Wow ! Noch nicht in der Galerie ??? Hmm...

    LG
    Dieter
  • Ka Rin 26. Februar 2003, 21:16

    ... und sie schaut auch sehr sehnsüchtig aus ...
    Wunderschönes Portrait :-)
    LG Allegra
  • Tinka Riggers 26. Februar 2003, 20:36

    Sehr schönes Katzenporträt... dieser sehnsüchtige Blick ist einfach himmlisch!

    LG, Tinka
  • MI M 26. Februar 2003, 18:51

    @Klaus:
    Sorry, dass ich dich verbessern muss...aber die Miezen werden rollig, nicht trollig, klingt aber drollig! (c;

    Gruß
    MIM
  • Ingrid Mittelstaedt 26. Februar 2003, 18:51

    @Klaus: trollig ist drollig - richtig ist rollig;)))

    lg von Ingrid
  • Elke Czellnik 26. Februar 2003, 18:35

    eine hübsche Katze ..... sie schaut so nachdenklich
    gute aufnahme
    vG elc
  • Klaus Kunze 26. Februar 2003, 18:27

    Qingwei Chen!

    Bei Katzen heißt das trollig :-) ! Hund werden läufig.

    Ist ein echt liebes Kätzchen. Schade das der Kopf zu sehr beschnitten ist.

    Gruß Klaus
  • Qingwei Chen 26. Februar 2003, 17:57

    Wird sie läufig oder? So niedlich schaut sie auf Dich, führt vielleicht was im Schild. Sie will nämlich was anders.

    LG Qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz