Zurück zur Liste
« Frühlingsgefühle »

« Frühlingsgefühle »

736 7

Helmut Adler


kostenloses Benutzerkonto, Herten

« Frühlingsgefühle »

weitere Fotos von Käfern unter:

http://www.fotodesigner.org/index.php?folder=content/Insekten%20-%20Spinnen/k%C3%A4fer/

Kommentare 7

  • Uwe Korte 24. April 2006, 17:47

    So hell wie die Beiden sind, scheinen sie noch sehr jung zu sein. Schön erwischt und präsentiert.
    LG Uwe
  • Thomas Vanselow 24. April 2006, 11:08

    Top Schärfe und wunderbare Farben. :o))) Man erkennt jedes noch so kleine Detail - umwerfend. :o)))
    Vielleicht hätte ich das Bild noch ein klein wenig nach links gedreht, dass die Rispe noch etwas schräger steht. Dann würden die Käferchen nicht ganz so eingeengt sein? ;o)

    lg Maike
  • Helmut Adler 24. April 2006, 0:07

    @Sput Nick
    Schärfer waren die Beiden nicht!
    ...hahahahahaha
  • K. Häßler 23. April 2006, 21:55

    Ziemliche Klasse dein Makro, die Details sind wunderbar. VG Kai
  • Horst Wunderlich 23. April 2006, 21:02

    Das ist aber eine sehr unbequeme Stellung! :-))
    Bei unseren Gartenarbeiten am WE haben wir eine Vielzahl von Marienkäfern gesehen...
    LG. Horst.
  • Maria-L. Müller 23. April 2006, 21:00

    Eine gelungene Aufnahme! Ganz schön nah dran!
    LG Maria
  • Olaf Ziehe 23. April 2006, 20:47

    Einfach spitze, unglaubliche Detailschärfe und so viel Lebensfreude. Auf dass die Blattläuse keine Chance haben. :-)
    lg olaf