Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, Pattensen, Region Hannover

Frühlingsgefühle

An einem sonnen- und fotoreichen Frühlingstag unterwegs mit Sibille L. und Reinhard L..

Hoffentlich war der Haubentaucher (Podiceps cristatus) mit seinen Rufen und Gesten erfolgreich und hat seine Herzdame für sich gewinnen können ...

Kommentare 30

  • Hanne L. 10. Mai 2014, 22:55

    Vielen Dank für eure Meinung zu dem Foto!!
  • Norbert Kappenstein 6. Mai 2014, 18:15

    Eine wunderbare Aufnahme von meinem Lieblingswasservogel.
    LG Norbert
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. April 2014, 18:12

    da hast Du ja einen tollen Moment erwischt !
    und Dir ist eine rundum schöne Aufnahme gelungen..
    Liebe Grüße, Dorothea
  • odeveld219 9. April 2014, 20:40

    So nice!! Well captured!!
    With friendly greetings Odeveld
  • Marianne Th 8. April 2014, 11:05

    Der legt sich ja mächtig ins Zeug; das muß doch zum Erfolg führen. Den schönen Haubentaucher hast du wunderbar in den Fokus bekommen.
    LG marianne th
  • Nicole Kalweit 7. April 2014, 7:27

    Seine Gesten sind ja wirklich sehr direkt...tolle Szene!
    lg Nicole
  • Jola Bartnik-Milz 6. April 2014, 21:46

    Super Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut
    Gruß Jola
  • Zwei Münchner 6. April 2014, 16:52

    Klasse Schärfe, Licht und Motiv. Wunderbar diesen Haubentaucher gezeigt. LG Moni
  • Sibille L. 6. April 2014, 12:38

    Das sieht ja irre aus, wie er da balzt. Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
    Ob er Erfolg hatte, werden wir hoffentlich bald feststellen können.
    Wir wünschen Euch einen schönen und erholsamen Sonntag.
    LG Sibille
  • Helmut Nonn 6. April 2014, 11:24

    Die außergewöhnliche Pose macht das Foto natürlich zu was ganz besonderem
    Gruß Helmut
  • Monika Jennrich 5. April 2014, 18:17

    Herrliche Aufnahme.
    Ich beobachte sie gerne, wenn ich Gelegenheit dazu habe.
    Es grüßt Monika.
  • Ilse Bartels 5. April 2014, 16:11

    Hallo Hanne,
    wer verliebt ist hört und sieht nichts. Daher ist Dir die brilliante Aufnahme vom Haubentaucher gelungen. Das gelingt nicht jdem Fotografen.

    LG.ILse
  • Trautel R. 5. April 2014, 15:25

    einzigartig diese aufnahme. bei solch einem bemühen muss es einfach geklappt haben.
    lg trautel
  • Bernd Dietrich 5. April 2014, 10:55

    Wer sich so ins Zeug legt, muß schon Erfolg haben. Bei Dir hat es ja schon geklappt...
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Bernd
  • conni ellner 5. April 2014, 9:02

    in einer aussergewöhnlichen pose hast du den verliebten haubentaucher erwischt.
    farben, lichtstimmung und spiegelung runden
    das ganze wirkungsvoll ab.
    lg
    nelly
  • Angelika El. 4. April 2014, 22:15


    Oh, er zieht hier ja alle Register! Die herrlichen Farben des Gefieders kommen in diesem feinen Licht wunderbar zur Geltung und die Spiegelungen sind superb - besonders gut wirken die schönen Farben des Kopfbereichs...

    LG! a.

  • Wolfgang Weninger 4. April 2014, 20:39

    normalerweise sind die Haubentaucher viel zu schnell, um sie ordentlich zu fotografieren, aber das ist dir hier beim Liebesgeflüster prima gelungen
    Servus, Wolfgang
  • Rita Möck 4. April 2014, 20:17

    Eine sehr schöne Szene eingefangen.Klasse !!!LG - Rita -
  • Ludwig F. Ellner 4. April 2014, 20:12


    bravo,
    hier ist dir ein richtig guter schuss gelungen
    und dein altes tele ist wirklich richtig gut.....

    lg
    ludwig
  • bergener 4. April 2014, 20:04

    Eine wunderbare Aufnahme-schön festgehalten.
    VG bergener
  • Adrianus Aarts 4. April 2014, 19:55

    Fantastisch Hanne, wirklich TOP finde ich
    Kompliment verdient
    Bin begeistert
    LG AD
  • Horst-W. 4. April 2014, 19:27

    Ach ja ... Frühlingsgefühle ... damals ... ach ja ... *seufz* ... ;-)
    LG Horst
  • Gerhard Haaken 4. April 2014, 19:15

    Das sind wunderschöne Wasservögel und ihr Balzverhalten ist umwerfend schön anzusehen. Ich finde auch dein Foto mit dieser Pose sehr schön, ich denke, das war der Anfang. Klasse Qualität und auch das Licht ist sehr schön !!

    LG Gerhard
  • Annamaria Regia 4. April 2014, 18:14

    Sie fing einen besonderen Moment
    das Licht und die Farben sind herrlich
    großes Foto Komplimente
    Grüße Annamaria
  • Reinhard L. 4. April 2014, 18:14

    Sieht schon sehr eigen aus, diese Kopfhaltung. Sein Rufen habe ich immer noch im Ohr. Wir müssen unbedingt noch mal nachschauen, ob er inzwischen beweibt ist. Ich wünsche Euch ein angenehmes und stressfreies Wochenende.

    LG Reinhard