Zurück zur Liste
Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

344 9

† Gabi QL


Premium (Pro), Mittelhessen

Frühlingsgefühle

- 9 -

Kommentare 9

  • Marion Hörth 6. August 2014, 11:22

    Hallo Gabi
    Habe mal wieder ein wenig auf Deiner Seite gestöbert - war gut so, denn irgendwie ist mir dieses fantastische Foto "entgangen " ....
    Ich bin begeistert von den Farben - das durchscheinende Licht bringt dieses hübsche Paar ganz groß raus - hast Du prima gesehen und aufgenommen !!!!! - eines Deiner besten Fotos - da ist eine Steigerung kaum noch möglich !
    LG Marion
  • Heurisch Dieter 29. Mai 2014, 10:29

    Ein Klasse Macro im Gegenlicht! VG Dieter
  • Ayubowan 29. Mai 2014, 10:24

    Auch hier wunderschöne Farben, Licht und Schärfe, obendrein ist die Szene bemerkenswert und in bester BQ fotografiert.
    LG Ute
  • Nickelbert 28. Mai 2014, 22:26

    Herrliche Aufnahme! Sehr stimmungsvoll... Der Rahmen ist nicht so mein Ding, das ist aber Geschmackssache.
    VG Joachim
  • Isabelle Eichenberger 28. Mai 2014, 21:34

    Herrlich das Licht und die Ton in Ton Farben, dazu das aussergewöhnliche schöne Motiv, was will man mehr?.. Top, lg Isa.
  • Marcel Göpfert 28. Mai 2014, 21:27

    Wow, was für eine tolle Aufnahme in bestem Licht. Traumhaft.
    LG Marcel
  • NaturDahlhausen 28. Mai 2014, 21:02

    wunderschön das Licht und die Farben
    ein herrliches Makro der Paarung
    LG
    Sven
  • igna78-photography 28. Mai 2014, 20:30

    KLasse Makro, tolle Schärfe und Farben!

    Lg Gregor (igna78)
  • nur Soh 28. Mai 2014, 20:25

    Gefällt mir sehr gut super Macro in gelb grün

    Lg Helle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten