Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

FRÜHLINGSGEFÜHLE ...

... von gestern, es war ein wunderbarer Tag.

Heute sieht es leider schon wieder ganz anders aus
und die Wetterfrösche haben auch nicht die besten
Nachrichten für uns. Machen wir das Beste daraus.

Kommentare 75

  • Marlis E. 19. März 2013, 14:11

    so herrlich hätte es ja sein können, stattdessen war alles zugedeckt, und jetzt zerdrückt vom Schnee.
    Deine Collage stimmt mich fröhlich auf den hoffentlich bald komemnden Frühling ein!
    LG marlis
  • Babs Sch 19. März 2013, 13:30

    Eva, so sieht es hier heute schon aus...
    Wunderbare Einstimmung auf das Frühjahr!
    LG Babs
  • Birgit Pittelkow 19. März 2013, 8:41

    boh, da kann man ja richtig neidisch werden, ich seh hier immer noch nur Weiß und mein Macro schläft noch tief und fest.
    Ganz toll, Eva, lG Birgit
  • Pia Pohl 17. März 2013, 23:00

    wunderbarer mutmacher :-))
    hg von pia
  • Michael Krüger MK 17. März 2013, 19:37

    Auf den Frühling warten wir ja alle. Hoffentlich kommt der auch bald
    Gruß Micha

  • Cécile Fischer 16. März 2013, 0:17

    Eva Deine wundervolle Frühlingscollage, entwschädigt uns jetzt aufs Schönste, für den erneuten Wintereinbruch. Herrlich diese bezaubernden Frühlingsboten-Bilder!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Hannes.L 15. März 2013, 9:55

    wieder eine augenweide von dir,eva.
    mit herrlichen einzellaufnahmen........

    lg.hannes
  • LindeA. 13. März 2013, 9:15

    So viele schöne und frühlingsfrische Blüten, eine herrliche Collage!

    LG
    Linde
  • gitte556 11. März 2013, 15:07

    Du scheinst ihn gefunden zu haben...
    Sehr schöne Frühblüher - Collage.... ganz toll schaut das aus.... fröhlich und bunt...wirkliche Frühlingsgefühle weckst Du in uns mit dieser Karte.
    LG Gitte
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 10:39

    Da kommt Freude auf. herrlich deine Frühlingscollage.

    LG Josef
  • wfl 10. März 2013, 23:22

    Eine sehr schöne Frühlings-Collage.
    Die Fotos und die Präsentation sind 1. KLASSE.
    vg Wilfried
  • Bernd Brügging 10. März 2013, 18:44

    Die plakativen und herzerfrischenden Farben machen Lust auf den Frühling. Die brillante Schärfe unterstreicht die erstklassige Qualität dieser Collage zusätzlich.
    Ich bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • maria pirker 10. März 2013, 18:17

    davon kann ich vorerst nur träumen, aber du gibst mit diesem highlight hoffnung.
    lg maria
  • MK aus 25474 9. März 2013, 20:04

    Hallo, welch erfreulicher Anblick gegenüber dem heutigen Tage hier oben ( Schneefall), Auf jeden Fall hast du die ersten "Frühlingssonnentage" erfolgreich und gut genutzt
    Gruss
    micha
  • Eifelpixel 9. März 2013, 19:54

    Die kommen wenn man so was schönes sieht.
    Sehr feine Collage vom Frühling.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • inkä 9. März 2013, 19:39

    ERINNERUNGEN an zwei Frühlingstage müssen uns jetzt reichen. Deine sind wunderschön und Nachbars Katze (?) und die Weidenkätzchen badeten in der Sonne - alles wieder vorbei und morgen wahrscheinlich schon unter Schnee begraben!!! "GEMÜTLICH" machen am warmen Ofen ist angesagt - wünsche dir einen kuscheligen Sonntag!
    lg inkä
  • Al Mille 9. März 2013, 18:32

    Da hast du den Frühling im Wohnzimmer. Toll!

    LG Al Mille
  • Dieter Sann 9. März 2013, 10:49

    Eine herrliche Frühlingscollage hast du zusammengestellt. Die Farben leuchten wundervoll und man freut sich auf die kommende Zeit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Dieter
  • Friederike Löwer 9. März 2013, 9:02

    Eine wunderbare Frühlingsausbeute!!!
    LG Friederike
  • Nicole Nanu 9. März 2013, 6:52

    ja, die paar Tage Sonnenschein und laue Luft haben kleine Frühlingswunder bewirkt. überall sprießt es.
    tröste Dich, der Schneeeinbruch soo nur von kurzer Dauer sein...

    liebe Grüße ins Wochenende,
    Nicole
  • Christa Regina 8. März 2013, 19:45

    Ganz fein Eva. Alles schon gesagt. Muss wohl mal früher aufstehen. Grins. Der Frühling ist da, aber er soll sich ja wieder verabschieden. Hoffentlich nur für kurze Zeit.
    Hab heute mal geschaut wie weit die Mainau ist. :-))
    Lieben Gruss von Christa
  • Birgit Presser 8. März 2013, 16:40

    Du zeigst hier wirklich eine traumhafte Collage!!
    LG,Bibi
  • Iris Linder 8. März 2013, 15:30

    Deine Collage strahlt richtig, Tine und du, ihr steht wohl im Wettbewerb ;)) ...
    lG Iris
  • Ursula F. 8. März 2013, 14:53

    Frühlingseindrücke vom Feinsten! Einfach jedes Jahr ein kleines Wunder wie schnell nach der Kälte alles wieder zu Blühen beginnt!
    LG ursi
  • Jü Bader 8. März 2013, 13:37

    Gefällt mir sehr gut, auch mit der Mieze!
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Collagen
Klicks 679
Veröffentlicht
Lizenz