Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

FRÜHLINGSGEFÜHLE ...

... von gestern, es war ein wunderbarer Tag.

Heute sieht es leider schon wieder ganz anders aus
und die Wetterfrösche haben auch nicht die besten
Nachrichten für uns. Machen wir das Beste daraus.

Kommentare 72

  • Marlis E. 19. März 2013, 14:11

    so herrlich hätte es ja sein können, stattdessen war alles zugedeckt, und jetzt zerdrückt vom Schnee.
    Deine Collage stimmt mich fröhlich auf den hoffentlich bald komemnden Frühling ein!
    LG marlis
  • Babs Sch 19. März 2013, 13:30

    Eva, so sieht es hier heute schon aus...
    Wunderbare Einstimmung auf das Frühjahr!
    LG Babs
  • Birgit Pittelkow 19. März 2013, 8:41

    boh, da kann man ja richtig neidisch werden, ich seh hier immer noch nur Weiß und mein Macro schläft noch tief und fest.
    Ganz toll, Eva, lG Birgit
  • Pia Pohl 17. März 2013, 23:00

    wunderbarer mutmacher :-))
    hg von pia
  • Michael Krüger MK 17. März 2013, 19:37

    Auf den Frühling warten wir ja alle. Hoffentlich kommt der auch bald
    Gruß Micha

  • Cécile Fischer 16. März 2013, 0:17

    Eva Deine wundervolle Frühlingscollage, entwschädigt uns jetzt aufs Schönste, für den erneuten Wintereinbruch. Herrlich diese bezaubernden Frühlingsboten-Bilder!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    mit lieben Gruss,
    Cécile
  • LindeA. 13. März 2013, 9:15

    So viele schöne und frühlingsfrische Blüten, eine herrliche Collage!

    LG
    Linde
  • gitte556 11. März 2013, 15:07

    Du scheinst ihn gefunden zu haben...
    Sehr schöne Frühblüher - Collage.... ganz toll schaut das aus.... fröhlich und bunt...wirkliche Frühlingsgefühle weckst Du in uns mit dieser Karte.
    LG Gitte
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 10:39

    Da kommt Freude auf. herrlich deine Frühlingscollage.

    LG Josef
  • Bernd Brügging 10. März 2013, 18:44

    Die plakativen und herzerfrischenden Farben machen Lust auf den Frühling. Die brillante Schärfe unterstreicht die erstklassige Qualität dieser Collage zusätzlich.
    Ich bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • maria pirker 10. März 2013, 18:17

    davon kann ich vorerst nur träumen, aber du gibst mit diesem highlight hoffnung.
    lg maria
  • MK aus 25474 9. März 2013, 20:04

    Hallo, welch erfreulicher Anblick gegenüber dem heutigen Tage hier oben ( Schneefall), Auf jeden Fall hast du die ersten "Frühlingssonnentage" erfolgreich und gut genutzt
    Gruss
    micha
  • Eifelpixel 9. März 2013, 19:54

    Die kommen wenn man so was schönes sieht.
    Sehr feine Collage vom Frühling.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • inkä 9. März 2013, 19:39

    ERINNERUNGEN an zwei Frühlingstage müssen uns jetzt reichen. Deine sind wunderschön und Nachbars Katze (?) und die Weidenkätzchen badeten in der Sonne - alles wieder vorbei und morgen wahrscheinlich schon unter Schnee begraben!!! "GEMÜTLICH" machen am warmen Ofen ist angesagt - wünsche dir einen kuscheligen Sonntag!
    lg inkä
  • Al Mille 9. März 2013, 18:32

    Da hast du den Frühling im Wohnzimmer. Toll!

    LG Al Mille

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 1.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz