Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Meier


Free Mitglied, Niederweningen

Frühlingsgefühle

Wenn Kühe in der Brunst sind und kein geeigneter Bulle zu gegen ist, helfen sie sich gegenseitig aus.
Zu beachten wie Zysli, die zweite von Links, den feinen Duft, den die brünstige Haifa verströhmt, genussvoll durch die Nase zieht.
Zabeli, das junge Rind ganz rechts schaut interessiert zu und denkt sich wohl: " Mann, sind die blöd!" Sie hatte nämlich, wie sich dann später heraustellen sollte, schon einschlägige Erfahrungen gesammelt. Obwohl noch "Käfigfleisch" hat sie sich mit J.Hendrix getroffen.....

Tja, auch bei unseren Kühen ist der Frühling erwacht.

Kommentare 14

  • Kai Rickert 19. April 2003, 11:32

    tja bei euch geht das alles schon etwas früher los...hier im Norden hat mich der Frühling erst vor 3 Tagen angefallen, deshalb seh ich's wohl auch erst jetzt...
    das sind ja tolle Zustände bei euch da unten...
  • Günther Weinerth 9. April 2003, 13:59




    ZENSUR !!!!!!!!! ;-)

    Gruß


    Günni
  • Werner W. Kaiser 8. April 2003, 2:32

    Da geht die Post ab.... ;-) Ja, die Namen ist klasse... J.Hendrix? Der Bulle ;-) Grüße Werner
  • Klaus Markhoff 7. April 2003, 21:41

    Hallo Chris,
    schöne Aufnahme - un uff dä Alm do gibts ka Sünd!
    Gruß Klaus
  • Chris Meier 7. April 2003, 21:04

    @Karl-Heinz:
    Was ist am Text nicht gut?
  • Karl-Heinz Fleck 7. April 2003, 20:55

    Das Bild ist schon klasse, und der Text dazu.
    Nicht schlecht. (entweder haben die Finger oder der Kopf nicht aufgepasst, Entschuldigung)
    gruss karl-heinz
  • Hansjoerg S. 7. April 2003, 13:59

    Ja ja der Frühling
    nett gesehen
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Robert Krettek 7. April 2003, 13:55


    Ich würde sagen, andere Gefühle .........!

    R.K.
  • Peter Bu. 7. April 2003, 11:04

    die Namen sind ja köstlich ...
    wenn's da nun richtig rund geht, wird
    so die Butter gemacht ... ? *ggg*
    Gruß
    Peter
  • Chris Meier 7. April 2003, 10:41

    @all
    danke für eure Anmerkungen.

    @Günter
    bei den kleinen Strukturen in der schweizer Landwirtschaft ist es auch kein Problem sich Namen zu merken. Bei den grossen EU-Betrieben mit 500 und mehr Kühen kann ich schon nachvollziehen, dass da manchmal nur noch nummeriert wird.

    @Iris
    Ja? Das habe ich jetzt hingegen noch nie beobachtet. Bist Du sicher, dass das jeweils zwei Kätzinnen sind?

    Gruss
    chris
  • Iris Deutscher 7. April 2003, 10:17

    Hochinteressant. Wie bei meinen beiden Katzen, die machen das auch schon mal so. Gruß Iris
  • Velvet Hope 7. April 2003, 8:40

    Klasse Foto,klasse Landschaft,klasse Kühe,klasse S*** *ggg*
  • Günter Rolf 7. April 2003, 8:38

    Hi Chris.
    Gutes Bild.
    ich find´s auch gut, daß die Kühebei Dir noch Namen haben und nicht nur Registriernummern.

    Gruß Günter
  • Juliane Meyer 7. April 2003, 8:31

    :-)))) ja wenn.....
    Klasse und besonders die Namen *lach*
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz