Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

~ Frühlingsgefühle ~

...werden durch dieses Foto sicher nicht verstärkt... ;-))

Schneefall am Lichtenhainer Wasserfall im Kirnitzschtal/Sächsische Schweiz.

VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 19

  • Hans-Günther Schöner 28. März 2013, 9:13


    Sehr beeindruckendes Foto mit klasse Dynamik !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Lissi - Elisa 25. März 2013, 18:19

    Er wird schon noch kommen der Frühling !!! Doch diese Aufnahme gefällllt!!!!

    lissi
  • Fernsicht 24. März 2013, 17:53

    Da fröstelt es einem schon beim hinsehen.
    LG Guido
  • Hotzenwäldler 24. März 2013, 11:12

    Nun, Petrus hat die Wettermonteure schon bestellt, damit die Wettermaschine jetzt ordentlich arbeitet.
    Georg
  • Sabine-H. 23. März 2013, 17:13

    das vielleicht nicht gerade ;o), aber das bild ist doch sehr beeindruckend! und schnee und eis stehen ihm wirklich gut!

    liebe samstagsgrüße von
    sabine

    ... und ein schönes wochenende :o)
  • Pistone Bernardo 23. März 2013, 17:00

    Ja..wirklich wo sind die Ostern eier..!°? trotzdem*Schön Osternfest* Berrnardo
  • Bergjäger 23. März 2013, 16:56

    Sieht zwar klasse aus, aber ich will Frühling !!!!!!!!!! :-))
    Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch!
    LG Bergjäger
  • Uwe Schmidt 3 23. März 2013, 12:38

    Schön, und vergänglich. Ein kleines Kunstwerk der Natur!

    VG Uwe
  • Winfried Meinert 22. März 2013, 23:41

    Die Aufnahme ist wunderbar geworden, das kann man vom Wetter ja nicht gerade sagen, da sind alle Frühlingsgefühle erstmal wieder entflogen.
    Euch Beiden trotzdem ein schönes Wochenende, viele Grüße von Winfried
  • Karla M.B. 22. März 2013, 21:46

    Da drehe ich schnell die Heizung auf und koch mir einen heißen Tee... ,o))
    Ein herrliches Wasserfallbild ist das!
    LG von Karla
  • Nebelhexe 22. März 2013, 20:05

    Das sieht einfach nur toll aus. Wäre der Schnee nicht und man wüsste nicht das es kalt ist, würde es doch glatt zum Duschen einladen ;)))
    LG
  • Klaus-Peter Beck 22. März 2013, 19:52

    Das Foto ist Euch wirklich gelungen!
    Hier stimmt alles, besonders die Bildgestaltung.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, mit etwas besserem Wetter, wie in der letzten Zeit!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Brilu 22. März 2013, 18:48

    Das Foto ist einfach genial, ich hab es lange betrachtet, steckt ja einiges drin. Der Regen so klar im Bild gefällt mir besonders. Ihr habt euch nicht abschrecken lassen, ein tolles Team seid ihr. LG Brigitte
  • Hartl Johann 22. März 2013, 17:58

    Auch wenn keine Frühlingsgefühle aufkommen, gefällt mir das Bild.
    Gut gemacht.
    VG hans
  • Anier S. 22. März 2013, 17:54

    Sieht wirklich frostig aus, wie bei uns hier auch. Da gibt es keine Frühlingsgefühle!
    LG Reina
  • Günter7 22. März 2013, 17:37

    Ein Foto aus dem tiefsten Winter....
    Aber die BQ ist vom Feinsten.
    VG Günter
  • Hanna B. 22. März 2013, 17:23

    Eine schöne "Langzeitaufnahme" ist das (ich glaube 1/15 kann man schon als diese bezeichnen)! Ich habe das auch schon ausprobiert, einen Wasserfall "einzufrieren", aber da ich keine richtige "Ablage" und noch kein VR im Objektiv hatte, ist das Drumherum verwackelt, muss das mit dem neuen Objektiv mit VR wieder mal probieren…
    Langsam kann ich keinen Schnee mehr sehen, obwohl ich den Winter mit Schnee mag, aber nun ist es an der Zeit, dass es grün und farbig wird. Hätten wir doch Weihnachten so ein Wetter gehabt! Außerdem stört mich allmählich die "Anhoserei" bei jedem Spaziergang.
    LG von Hanna
  • Reinhardt II 22. März 2013, 17:01

    Ich schaue mal kurz nach !!!!
    LG Reinhardt
  • Gisa K. 22. März 2013, 16:42

    Da wird mir frostig kalt, da ist ja ein Glühwein fällig :-)))
    Aber schön sieht es schon aus !!
    Wo sind die Ostereier, waren wohl weiße Eier ??
    LG Gisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Elbsandsteingebirge
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 20.9 mm
ISO 200