Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Frühlingsgefühle ....(19

Diese beiden konnte ich leider nicht mehr bei ihrem Liebesspiel erwischen ..... Das Gelege liegt schon im Nest !!!!!

Das Südhessenwetter heute am 16.April um 8Uhr 27 .... 15 Grad leicht bewölkt die Sonne kommt gerade zum Vorschein !
Die Nacht über hat es Geregnet !
Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag !!!!!!

Kommentare 23

  • Rainer Pastari 17. April 2013, 18:54

    Prima erwischt - gefällt mir.
    LG Rainer
  • Klaus-Dieter Jänicke 17. April 2013, 11:40

    Gelungene Flugaufnahme - scheint ja deinem Text nach auch bei seiner Partnerin ''gelandet'' zu sein.
    VG Klaus
  • Nikonfan50 16. April 2013, 23:56

    Frühling, Frühling wird es nun bald...
    LG Wilfried
  • Vogelfreund 1000 16. April 2013, 22:33

    Ein Tolles Foto.
    gruß franz
  • SYLKON 16. April 2013, 21:48

    Wieder eine schöne Foto von Dir.Tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • werner 1957 16. April 2013, 20:44

    Nicht ,dass sie zu Dir kommen und Dich beißen ,bei so viel Frühlingsgefühlen ;-)))
    LG Werner
  • Wolfgang a.H 16. April 2013, 19:28

    Hallo Rosi

    Nach dem Brüten kommt Stress, wenn man Gefühle zulässt und sie sich ergibt, ist A gesagt, dann kommt das B ins Spiel, Arbeit, Stress und was sonst noch hinzu kommt.


    Gruß Wolfgang
  • poorboytommy 16. April 2013, 18:56

    Ich dachte schon Du hast die Störche vergessen ;-))
    LG Tommy
  • roland gruss 16. April 2013, 17:19

    bei uns sind die störche auch angekommen
    und haben schon eier gelegt
    eine tolle landung legt der storch hin ;-)

    lg roland
  • enner aus de palz 16. April 2013, 17:14

    Da hast du zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt. Ganz tolles Foto zeigst du hier.
    VG Rainer
  • Nebelhexe 16. April 2013, 13:01

    Toller Landeanfllug!
    LG
  • Shimmy11 16. April 2013, 11:43

    Eine wunderbare Momentaufnahme.
    LG Ute
  • kgb51 16. April 2013, 11:43

    Sei froh, dass du sie überhaupt fotografieren konntest. Bei uns in Siegen gibt es gar keine Störche. Im Rothaargebirge gibt es einzelne Schwarzstörche, die ich bisher zweimal sehen konnte. Von fotografieren ist da noch gar keine Rede.
    LG Karl
  • Hirschvogel 16. April 2013, 11:38

    Aber zumindest hast Du sie beide auf einen Streich und im Landeanflug sehen die immer sehr beeindruckend aus.
    Gruß Andreas
  • DAVP 16. April 2013, 11:31

    Keiner lässt sich so schnell in die Karten schauen und ist doch klasse wenn man eine tolle Storchenaufnahme bekommt....hab ich leider noch nicht geschafft!
    LG Dieter
  • Othmar W. Mayer 16. April 2013, 10:55

    Großartige Aufnahme. Mit etwas Geduld wird Dir auch eine Aufnahme des "Liebesspieles" gelingen.
    Grüße aus Wien
    Othmar
    Anhang
    Vorspiel?
    Vorspiel?
    Othmar W. Mayer

    lediglich wegen meines Begleittextes.
  • Kerstin und Diddi 16. April 2013, 10:34

    Auch so ist es eine gelungene schöne Aufnahme.
    LG Diddi
  • günther kessen 16. April 2013, 9:37

    Ich hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Tag:).
    Mal sehen, wie viele Du noch erwischt hast.
    Gruß
    Günther
  • Bernhard Kuhlmann 16. April 2013, 9:35

    Schön, das sie wieder zurück sind !
    Gruß Bernd
  • Ellen-OW 16. April 2013, 9:26

    Super, wenn man Störche in der freien "Natur" erwischen kann. Klasse noch im Flug erwischt.
    LG Ellen
  • Hans Dieter Peltzer 16. April 2013, 9:18

    Eine herrliche Landeanflug-Aufnahme!!!
    LG Hans Dieter
  • Hartl Johann 16. April 2013, 8:56

    Na endlich !
    VG Hans
  • Manfred Kreisel 16. April 2013, 8:43

    die hätte ich gerne mal beim klappern gesehen ;-)) Auch so ist das eine tolle aufnahme, herrlich die pose mit dem ausgefahrenen fahrwerk und den hochgestellten landeklappen. Den sensorfleck hast du leider übersehen, würde ich bei dieser schönen aufnahme noch nachträglich entfernen. Gruß manfred

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei 2013
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 250.0 mm
ISO 640