4.898 17

M-o-n-a


Premium (Basic), Köln

Kommentare 17

  • Bricla 31. Januar 2022, 14:17

    Wie schön, dass du auch mal zeigst, wie die entzückenden Bilder zusammengesetzt sind.
  • Schneider Hannelore 1. Mai 2017, 16:38

    So wunderschön und filigran und dann noch mit einem Wiesenteppich. So einen Wintergarten lasse ich mir gefallen. Du bist handwerklich und auch im Composing sehr geschickt und kreativ. Einfach bezaubernd und es ist eine Freude, Deine Composings anzuschauen, wie Medizin.
    LG Hannelore
  • Florian Schoen 28. März 2016, 19:38

    Könnte die Welt nicht genau so schön sein? Ich weiß, ich bin ein Träumer. Aber für ein paar wenige sind solche Träume sicher realistisch. Wenn man das nötige Kleingeld hat, kann man so was schaffen.
    Liebe Ostergrüße
    Florian
  • Peter Jasche 21. November 2015, 16:08

    Was für eine saubere Arbeit - in Bildkomposition und Schärfe nicht zu überbieten.
  • mirabay 19. November 2015, 17:23

    Wunderbar, was du aus den einzelnen Teilen gemacht hast. Zauberei vom Feinsten. Fotokunst.
    Lg
    mirabay
  • Gallus Pictures present 19. Juni 2015, 16:18

    Eine excellente Arbeit.
    Hervorragend erfrischend.
    LG
    Gallus
  • Ernst Seifert 17. Mai 2015, 14:24

    Du hast die Winterzeit genutzt und den Anbau tüchtig aufgeräumt, die Verzierungen auf den Platten wieder rekonstruiert und frische Tulpen besorgt. Wie doch so ein frisch gedeckter Tisch, der neue Sessel und der Rasenteppich für eine gelockerte Stimmung erzeugen können. Nun stände noch ein frischer Anstrich der linken und rechten Fenstereinfassungen an.
    Der Frühling hat auch nicht geruht und frische Blätter und Blüten für das Gelingen Deines Bildes beigetragen.
    So ist letztendlich ein erfrischendes, tolles Bild entstanden.
    VG Ernst
  • HansHeitz 1. April 2015, 13:28

    Hi, Mona, wiederum ein sehr erfrischendes Bild von Dir ... richtig idyllisch und toll komponiert!
    Wünsche Dir ein frohes Osterfest!

    vg hans
  • Janne Jahny 31. März 2015, 0:12

    Hammer ! Wie schnell der Frühling dann doch "ausbrechen" kann.
    Wunderbar frisch und hoffnungsvoll dein schönes Bild.

    LG
  • hajosch 30. März 2015, 16:30

    wie immer sehr gut gemacht!
    hans
  • Ebert Harald 29. März 2015, 12:21

    das sieht doch schon ganz anders aus, wie das grau in grau,fein gezaubert, VLG Harald
  • Eva Winter 29. März 2015, 10:27

    Gerade dein Frühlingsgarten lädt dazu ein, dort einem Platz zu nehmen und die Seele baumeln zu lassen.
    Das ist dir wieder wunderbar gelungen.
    LG Eva
  • Jakob F. 29. März 2015, 10:01

    Mit diesem schönen Composing verbreitest du schon mal eine große Vorfreude auf den kommenden Frühling!
    LG Jakob
  • D. Rio 28. März 2015, 19:48

    Großartige Arbeit,
    besonders die Farben und Detailschärfe,
    ist hervorzuheben !!
    LG Rio
  • Hans-Peter Möller 28. März 2015, 18:39

    Kompliment für diese Arbeit. Schöner als die Wirklichkeit.
    Interessant auch Deine Rezept-Elemente.
    LG Hans-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Bildmontagen
Views 4.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.1 mm
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten