Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vanessa Kraußlach


Free Mitglied, Wolfsburg

Frühlingsfreuden

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, die beiden sind frisch verliebt.
Schön zu sehen, wie die ersten wäremeren Tage im Jahr auch bei der älteren Generation ein kindliches Lachen ins Gesicht zaubern.

Leider nicht ganz scharf und ein bisschen überstrahlt - dennoch wollte ich euch das Foto nicht vorenthalten.

Kommentare 8

  • Uwe Chemnitz 15. Mai 2006, 14:54

    was nicht passt schreibst du schon....trotzdem gefällt das gut....
    vg Uwe
  • Fred van der Zeeuw 22. April 2006, 10:18

    Toll in S/W passt soetwas am beste..oben hatte ich etwas weggeschnitten ...personen kriegen dan andere Optik..ciao fred
  • Markus Zielke 17. April 2006, 20:38

    Wirklich kein schlechtes Motiv. Hey, wenn Du selber sagst es wäre zu hell, warum hast es nicht was nachbearbeitet? Hätte sich doch bei dem Foto gelohnt.
  • Patrick Feisthammel 17. April 2006, 9:25

    Situation gut gesehen :-)
    Das s/w passt sehr gut zur Stimmung, finde ich.
  • Uwe Schwäbli 16. April 2006, 23:28

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    vg uwe
  • I KaPe 16. April 2006, 22:46

    hat lebensfreude.............dein foto :-))

    schönen restabend dir,
    peter
  • Florian Prattes 16. April 2006, 22:24

    Eine sehr interessante Situation hast du da festgehalten. Zwei "ältere Semester", die sich wie zwei Teenager bei ihrem ersten Treffen ganz schüchtern aneinander rantasten... :-) Gefällt mir sehr gut, diese Aufnahme!
    LG, FLO
  • Manuela Ibenthal 16. April 2006, 22:17

    Finde ich cool. Schön zu sehen wenn es noch Leute gibt, die nicht nur mit hängenden Mundwinkeln durch die Gegend laufen.
    LG Manuela